Seite: 1 2
(6618 Posts - Leiter der Moderation)

ja richtig....

wenn ich die GB offen hab, geht alles wie es sein soll,  und wenn sie zu is,  geht nur vollauto.

es kommt uach keine, klicken am abzug an dem man merkt das der cut-off trennt.

 

Geht der Cut-Off und die Switch-Unit im geschlossenen Zustand der GB leicht (event. GB mal ohne Feder + Piston montieren und testen)?

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

jaja, wenn ich den abzug betätige, und den cutoff drehe , schnappt der schieber von der switchunit nach hinten. also so wie es eig sein solte...  das zahnrad ist auch in ordnung und der shim darunter stört den ablauf auch nicht...

Ich hab irgendwo gelesen das einer auch so eine Macke hatte. Nachdem er eine Schraube der GB weg gelassen hat hats gefunzt. Kann ja sein das die Shell unter Spannung steht und dadurch zickig wird und Benutz bitte mal die SHIFT Taste.

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

SRY, Habs über das Handy geschrieben, und da is es umständlich GROß/klein zu schreiben...

 

also ich wüsste beim besten Willen nicht welche Schraube ich weglassen soll, so wie die GB zittert beim schießen...

Ich hab den verdacht das der cut-off verbogen ist, aber ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit....

Seite: 1 2



Anzeige