Seite: 1 2 3

Hallo meine Lieben,

auf Anregung meines Teamkollegen René hin, haben wir gemeinsam für das ASVZ einen Teamspeak-Server eingerichtet. Hier könnt ihr über alles rund um Airsoft quatschen. Zusätzlich gibt es einen recht großen Off-Topic-Bereich, in dem man sich u.a. zum Zocken diverser Spiele treffen kann.

Der Server läuft mit TS3, hat 50 Slots und ist dauerhaft am Netz, ihr könnt also jederzeit rein.
Hier die Zugangsdaten:
Adresse: 87.106.28.214
Port: 9991

Im Programm selbst gelten die normalen Regeln des ASVZ. Im Programm sind Channel-Admins (sowas wie Moderatoren) durch ein graues Symbol mit einem "C" bzw. einem "S" gekennzeichnet. Falls es irgendwelche Probleme gibt, könnt ihr euch an diese Leute wenden.

Also, schaut mal vorbei!

lg, euer papa-bear

nee, TS2 istn bisschen veraltet, deswegen haben wir mal das neuere genommen

Okey...

...kann man das TS2 gleich updaten oder muss das Programm komplett voher gecleant werden?

muss komplett neu geändert werden.

und weil gefragt wurde, Teamspeak gibts natürlich auch für Mac und Linux:
http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de

Teamspeak macht spaß endlich hat man mal ne stimme zum gesicht ;D

Aufjedenfall ne gute Idee

So ich bin nun auch dabei...
...also man sieht sich.

also des is ma ne richtig fetzige idee da muss man dan immerhin nichmehr auf die ewiglangen pn`s warten oder sonstwas fehlt nur noch der cam chat server Zunge raus

TS Hier im ASVZ ist eine sehr gute Sache somit kann man sich das lästige schreiben sparen und einfach drüber reden!! xD

Find ich ist eine super Idee

lg Shifty

Ich bitte um verstädnis für die Komplikationen mit der TS Server Configutation, in den nächsten Tagen wird nochmal alles überarbeitet so das es hoffentlich keine probleme mehr gibt.

Bitte etwas gedult ;-)

So meine guten,

wie ihr sicher mitbekommen habt, konnten User andere Leute kicken und in den channels hin und her Switchen.

Dieses Problem wurde jetzt behoben, mit freundlicher Hilfe von außerhalb ;-)

 

Viel Spaß auf unserem Server, nun läuft alles :)

 

MfG

Pff... ich als TS2 Server Vertreiber bin natürlich absolut gegen diese TS3 Nonsens sache :p aber ansich ne gute Idee fürs ASVZ n Server on zu haben :> ma gucken, vllt. komm ich die Tage ma rauf, sobald ich mich dazu bewegen kann, meinen eigenen Server zu verlassen xD

Seite: 1 2 3



Anzeige