Seite: 1 2

Seh ich genauso. Die Bio BB´s sind schon ein erster Schritt in die richtige Richtung aber Sie sind noch nicht ausgereift genug.

Ich benutze schon seit einem guten Jahr 0,28  gr vor AS-24, ich hatte bisher weder einen Klemmer noch eine Zertrümmerte BB. Und das trotz eines PDI 6,01 er Lauf.

Die Eco BBs sind absoluter Scheiß!

Können kein bisschen Gewalt ab, zersplittern im Speedloader und in meinen Lowcaps, ungenau wie Arsch und nur als 0,20g erhältlich!

Die Dinger lösen sich zwar schön schnell auf, aber dafür halten sie auch nicht...die Dinger haben die konsistenz von Kreide...

ich hab mir mal für testzwecke bioBBs von Speedballs geholt und bin total unzufrieden, mags klemmen manchmal usw...

In diesem Zusammenhang würd mich mal interessieren,was ihr macht,wenn ihr auf ein Spiel eingeladen werdet wo auf dem Gelände nur Bio BBs erlaubt sind? Das findet man nämlich sehr oft.... Ignoriert ihr einfach die Geländeregeln oder kommt ihr gar nicht erst?

Meine Erfahrung:

Bio BBs sind doch super!!

Mitm Tuninglauf weis ich nich aber mitm normalen lauf geht bei mir alles glatt

 

 

Die  Benutz ich seit neustem und die sind super!!

Ham ne top Flugbahn und zerplatzen nicht!!

@Beau Geste:

Dafür kauft man sich dann ORDENTLICHE Bio BBs... (also welche, die nicht zerbröseln.)

 

Nun ja,die ECOs sind wirklich nicht so doll,ich gebdir auch recht in dem was du dazu geschrieben hast. Die Frage war allerdings an jene gerichtet,die BIOs strikt ablehnen,das hast du ja nicht...

Ich persönlich geh nämlich in die Luft wenn auf unserem Gelände jemand mit Plaste spielt. Irgendwann findet der Besitzer die Plastedinger und wir haben den Ärger-verlieren wohlmöglich noch das Gelände wegen einem Dödel der meint BIO BBs sind schXXX und er spielt nur mit Plaste...

hat schon jemand erfahrung mit diesen bbb's von begadi gemacht ? :

 



dazu gab es doch schon ethlichen Themen hier im Forum.

Hier mal eines, daß ich auf die Schnelle gefunden habe!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000004104&seite=3

also die Bioval auf dem Bild sind super.Ich verwende nur diese BB´s als 0.30g mit einem 6.03 mm Madbull Lauf und habe noch nie probleme gehabt...MFG

Seite: 1 2



Anzeige