Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner V2 Gearbox einer MP5 A4 :

 

Ich habe die Gearbox geöffnet (nicht das erste mal) um zu schauen ob alles okay da drin ist (habe die Gun gebraucht gekauft), ist soweit alles ok, kein großer Abrieb oder ähnliches, nun jedoch wenn ich die Gearbox wieder zusammen setze...

 

spannt die Feder, nach jedem Auslösen des Triggers immer ein bisschen mehr, löst sich aber nicht mehr sondern zieht sich immer ein bisschen weiter auf (habe ich nur 3 mal gemacht) da mir das ganze nicht so geheuer war.

 

Nun meine frage, was kann das sein.. was habe ich da falsch zusammen gesetzt?

 

gruß Mario

Mögliche Ursachen:

- Verdreckte oder gar defekte Switch Unit

- Cut Of Lever hat ne macke

- Sector Gear könnte Defekt sein

 

Switch Unit ist das Wahrscheinlichste, hab das Problem schon bei 2 meiner ''Kunden'' gehabt.

Nur für mich zum Verständnis: Löst sich beim Betätigen des Abzugs ein Schuss oder nicht?

Warum auch immer, auseinander gebaut, wieder zusammen nun geht es wieder.. komisch. Danke trotzdem für die Hilfe

Gut gut, kommt vor manchmal... ^^




Anzeige