Hey, ich hab da mal ´ne Frage.

Ich habe vor geraumer Zeit hier einen VK Tread eröffnet und bin auch was erfolgreich losgeworden. Dann wollte eine Person eine Weste von mir haben und ich habe sie zurückgelegt und nun warte ich auf die Überweisung. Er sagt das schon überwiesen wurde, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Ich habe die Kontonr und so an 2 Leute geschickt und bei dem von dem Ersten kam das Geld an aber von dem Anderen nicht. nun Anwortet der von dem ich noch kein Geld habe auf nicts mehr... also Pn und Pinnwandeintrag. Kann ich die Weste jetzt weiterverkaufen da bei mir ja kein Geld angekommen ist.?

mfg

Kommt drauf an wie lange das schon her is, die Bank kann manchmal bis zu 1 Woche brauchen (diese idioten, ich mit der Schubkarre bin schneller)! xD

 

wenn du keinen geldeingang verzeichnet hast, kannst du die weste rein Theoretich verkaufen.

schreib dem Käufer mal, er soll dir ne kopie von der überweisung schicken....den Beleg oder den Teil vom Kontoauszug, wo die Buchung draufsteht....

wenn er das nicht macht, oder will, kannst du dir den rest ja schon denken....

Das PRoblem ist, er antwortet nicht.

 

Dann verkauf die Weste weiter...er scheint nicht zu wollen!

Ich würde dem aber vorher schreiben wenn er sich innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, verkaufst du sie weiter.

jo, werde ich wohl so machen. Wenn dann doch irgendwann das Geld ankommt, schick ichs einfach zurück.




Anzeige