Seite: 1 2

Also mein "cosplay" bestand aus:

miltec swat weste,

miltec ranger Hose,

m65 parker,

einer no-name Deko maske,

sturmhaube,

schmeißer ar-15,

miltec beinholster,

beretta m9,

miltec army boots,

die patches findest du bei Amazon von mehreren Anbietern. Ich hab meine im 3er Set bestellt, was ein bis zwei Wochen dauert da sie aus Thailand kommen,

und zu guter letzt noch diverse Deko sachen.

Ich hatte ein paar Granaten Dummies, Sprengladung und T-Virus-Probe.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Sonstige"]

Als Hinweis: diese Maske die du da trägst ist zum Airsoftspielen nicht geeignet. Die Scheiben sind nicht Bruchsicher und der Kunststoff wird porös und Splittert.

 

Des weiteren schaut das Outfit sehr billig und lieblos aus. 

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2014 um 18:00 Uhr)

Also mit Kreativität kann man da viel machen bzw wenn man die Klamotte so auslegt wie es für einen passt. :D 

Die Version aus RE Apocalypse hat mich auch sehr gereizt da es mal was anderes ist, weswegen ich die gemacht habe :D

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000067008&istteam=



Seite: 1 2



Anzeige