Hallo Leute! Folgendes: Ich möchte mir gern einen Ghillie anschaffen bzw. selber bauen. Aus diesem Grund würde ich gerne Fotos Eurer Ghillies sehen, in denen ihr diese zeigt und evtl noch etwas dazu sagt. Ich würde auch sehr gerne wissen oder sehen, wie ihr euren Kram mitschleppt, sprich was für Tragesysteme, Koppel, Chest Rigg oder was auch immer. Danke im Vorraus!

benutze dafür mal bitte einfach die such funktion im forum.davon gibts wirklich schon viele threads.

das könnte ich natürlich auch, ich dachte jetzt aber eigentlich an eine kombi aus fotothread, in dem jeder einfach mal fotos von seinem ghillie macht, wie in nem album. mir geht es nur um fotos! ich will nicht, dass man mir im einzelnen erklärt, wie ich das ganze anstelle, dafür kann ich in der tat suchen und das mache ich auch grade parallel. mir geht es primär wirklich um einen fotothread

Es gibt dafür genug gruppen da brauch man nicht extra wieder einen neuen THread aufmachen mMn. Geh unter der Suchfunktion mal auf Gruppen und gib dann Ghillie ein

naja hab mir mal die allgemein qualitativ hochwertigeren tutorials von Ripperkon zu nutzen gemacht, ich denke damit komme ich wohl um einiges weiter. danke trotzdem.

ripperkon ist nur zu empfehlen wenn du dir einen ghillie bauen willst.

ich habe das ywar nicht vor, bin aber trotzdem fan.




Anzeige