Hi Leute ich habe mir vor rund 4 Monaten eine Glock18C Automatic gekauft allso ne 0,5 joule so mein Problem is ich lade mein magas ne und wenn ic hsie reinschiebe in maga schat und schießen will kommen keine kugel raus egal wie ich sie halte oder wie ich des mag reinstecke es kommen kein kugeln raus nein es ist keine kugel ferklmemmt was soll ich machen jemand eine idee ?? bitrte per pn oder hir rein schreiben danke ach leute noc hwas ich habe sie eben aufgemacht ne so mein problem is  des ding wo sich immer nach vorne hinten schiebt hengt forne allso keine kugel kommt mehr in den schuss schacht was is da kaputt ?? ja alles benutzt komisch is ich mach mal ein foto was ich meine ok xD

du hast einen laufreiniger, denn schon benutzt?

sonst eventuell mal aufschrauben, soweit wie möglich, oder einschicken.

greetz

dieses teil müste sich nach hinten und nach vorne bewegen tut es nicht doch wenn ich in den zwischen raum ich mache anderes foto xD



wenn ic hes so mache geht es und ic hweis nicht warum bitte um hilfe



Schon mal die Lötstellen überprüft bei mir waren die irgendwie Sch...Lächelndlecht. Und dann gibts ständig Wackler.

tut mir leid, aber ich hab kein wort verstanden......warum schreibt ihr nicht richtig!?

Leute xD ich weis ned es liegt an dem kleinen ding wo den kolben nach hinten und vorne bewegt nicht der für de luftdruck sondern der für die kugeln xD




Anzeige