Seite: 1 2 3 4 5 6 7

@Sirke

Wie kommst du mit der 1911 Aep zurecht?

Ist die besser als die cm.030 oder schlechter?

Ein Freund von mir hat den colt und ich finde die haben die selbe Leistung.

Hmm...  

Also beide Waffen sind (technisch gesehn) Identisch (sogar die Mags). 

Einziger Unterschied bei der 1911er sind ca 1,5cm mehr Lauf, ein Schlitten aus Metall sowie ein Griff für große Hände.

 

Wie komme ich damit klar? Nach einer kurzen Eingewöhnung wunderbar.

Na dann.

Eine Frage habe ich noch, passt der 1911 in den Blackhawk Hartschalenholster weil die Aep ja angeblich dicker ist als der Originale?

Nein passt er nicht,

ja ist er.

Verdammt!

Trotzdem danke Chicken:)

Die 1911er ist doppelt so breit und ca 2cm länger als eine GBB 1911er.

Um den Thread mal wieder auszugraben....

 

Womit ladet ihr den Akku denn? Das mitgelieferte Ladegerät ist ja nicht so dolle und hat keine automatische Abschaltung...

 

Wäre super wenn mir einer helfen könnte

 

Grüße

Zeitschaltuhr einbauen.

Zeitschaltuhr? Dann muss ich immernoch herausfinden nach wie vielen Stunden der Akku voll ist...

 

Es gibt im Internet Rechner dazu. Zum Beispiel auf der Startseite von SofairSektor.de. 

gruß Julian

Womit ladet ihr den Akku denn?

LiPo-Ladegerät.

Hä?

Ja, weil mitgelieferten Akkus grütze sind habe ich meine AEPs auf LiPo umgebaut.

Also ich benutze noch den standard akku.

 

Ich hab mir allerdings die Kabel vom AEP Netzteil an einen adapter für mein normales Ladegerät gebaut(Zwar nurn ASG MultiBalance charger aber,,er funzt).

Aber ist der Ladestrom deines ASG MultiBalance charger nicht viel zu hoch?

 

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige