Seite: 1 2 3 4 5 6 7

.. Und auf die Idee, ein neues Magazin zu erwerben bist du doch bestimmt auch gekommen, nicht wahr?

Jup! Hab hier 3 Stück liegen und es ist überall das gleiche. Kenne die Problematik mit dem zu starken Feeding-Eigenschaften von den Magazinen. Habe bei einem Magazin sogar mal ne Windung der Feder abgeschnitten und das hat auch nix gebracht. Naja. Nächste gibt wieder ne GBB

Kann auch der Hinweis auf eine verschlissene "Tappet Plate" sein. Denn deine Magazine haben ja sonst auch funktioniert. 

könnt auch nen verschlissener HU-Gummi sein.

Tappet Plate wurde schon gesichtet und sah nicht extrem verschlissen aus. Vor allem nicht bei der Nutzungsdauer. Wenn das der Fehler wäre, dann wäre es eine Fehlkonstruktion! HU-Gummi ist ne gute Idee! Habe es immer nur gut sauber gemacht und einmal sogar etwas angeraut von innen, hatte aber auch nix gebracht! Wo kann man das Nachbestellen? Kotze, Begadi? 

Gruß

Bei Begadi gibts jede Menge HU-Gummis wobei ich mit dem von Marui die besten Erfahrungen gemacht hab.

In den AEP HU's sind aber afaik andere Gummis.

Genau Clowney! Habs gerade festgestellt nach dem ich die Unit aufgemacht habe!

So PROBLEM GELÖST! 

Das Hopupgummi hatte sich in der Unit etwas zu weit nach vorne geschoben, so dass keine Stopfunktion mehr gegeben war für die BB´s die aus dem Magazin folgen.

Habe eine alten Gummi aus meiner JG G36  genommen, diesen abgeschnitten und eingesetzt, jetzt funktioniert es einwandfrei. Das Nozzle drückt zwar etwas weiter ins Gummi aber jetzt schießt Sie zum Glück wieder. Danach mit Teflonband schön abgedichtet und neu Eingestellt!

Trotzdem Danke für die Hilfe von euch!

wen,s interresiert die glock gibt,s jetzt bei airsoftgun auch in tan  

(104 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2015 um 16:17 Uhr)

Die cm030 ist die beste backup die ich je hatte oder kenne

Und? Was bringt dein Beitrag?

Ich denke mal, dass er wollte das wir wissen das dass Ding die beste Waffe ist die er je hatte und auch kennt.

OK jetzt wissen wirs ;-)

Warum ist auf deiner glock ein hk 

weil das foll die HK18c ist gaaanz neu be der USA Arme....

 

Ne Spaß bei Seite, einfach weil ich lange Weile hatte und der Schlitten sowie so neu lackiert werden muss.

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige