Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Hallooo...Originalgetreu schiesst die G18c sehr wohl Auto.

Du hast ja mal garkeine Ahnung.

ich brauche mal dringend hilfe, hab genau diese softair und hab einen gearjam!!! wie kann ich den lösen? bitte per pn helfen =)

danke 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2012 um 22:29 Uhr)

@Leon Wenn du von Jams selbst keine Ahnung hast such dir am besten Professionelle Hilfe im Waffenladen oder beim Büchsenmacher kriegen die das schnell wieder hin. Andere Möglichkeit wäre: Auf Youtube paar Videos zu Thema anschauen und selbst probieren. 

Mit vollem Akku sollte der sich lösen lassen bei ner AEP, in all denn jahren die ich schon spiele hab ich sowas noch nie erlebt xD

Mit Highcap sprich 50schuss Mag sehr Geil...Optisch,Technisch sogar noch etwas tunebar was haltbarkeit usw. angeht und schiessen tut sie auf die erwartete entfernung recht gut und wenn das Ziel zu weit weg ist "klick" und FA ....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich was überlesen habe aber ist sie 100% baugleich mit der hier? http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/15919/G18C-AEP-NBB.html

Wegen Magazinen undso

Den Angaben von SAW kann man leider nicht immer trauen.

ist alles das selbe .....

Also ich bin auch ein glücklicher Besitzer der g18 (hab Review gemacht)

Und sie ist mittlerweile ein Jahr alt hat trotzdem die selbe Leistung wie vor dem besagten Jahr!

Außer die Streuung die weicht mittlerweile von den 1-1,5cm ab.

:) Dicke Kaufempfehlung

Hallo Zusammen,

bis jetzt arbeite ich mit einer HK USP NBB. Die ist für den Häuserkampf zu stark.

Hab mich dann für die Glock C 18 C entschieden. Gute Entscheidung für ne 0,5 Joul Waffe. Sehr gutes Gewicht und die Schussleistung ist echt beeindruckend. Kann den Kauf nur weiter empfehlen bei 69 €.

 

MS

Moin ,

also ich hatte die Glock auch eine gewisse Zeit und war mehr als zufrieden damit .

Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen .Zwinkernd

Gruß Thor71

Falls ir euch eine gute G18 kaufen wollt dann spart und kauft euch entweder die von WE GBB oder KWA auch GBB .


(nachträglich editiert am 30.12.2012 um 13:30 Uhr)

@Prophet

Die Cyma g18 ist schon gut  die hat gegenüber den Gas Glocks kein cooldown,oder du kannst sie im Winter problemlos benutzten

Wenn ne Glock GBB dann bitte eine von TM

Sonst ne AEP G18

Es kommt drauf an in welchen Bereich man spielt und vor allem, in welchem Altersbereich man ist. Ich empfehle die G18 jedem. 0,5 heißt ja nicht, dass sie mit anderen ASG's nicht mithalten (>0,5). Im Gegenteil: Durch dieses extrem präzise HU kommt sie durchaus auch mit GBB's im 1 Joule-Bereich mit.

Ich benutze die Cyma G18 schon seit einem knappen halben Jahr als Back up und sie hat schon mehr ausgehalten und vor allem überlebt als meine letzte Vollmetall GBB. Dennächst bekommt sie einen Carabine Body spendiert.^^

Hallo, muss schon sagen das die G18 AEP wirklich ne gute Backup ist, und man mit Richtig eingestelltem Hopup auch auf relativ weiter Entfernung was trift. Problem ist das ich jetzt nach ca. 1 Jahr die Kniffte nicht mehr benutzen kann, da bei jedem Schuss immer 2 Kugeln rausfliegen und ich das Problem nicht beheben kann.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige