Seite: 1 2

Das hab ich mir auch gedacht.

Außerdem sind die wenigsten Federn gleichmäßig gewunden, die ich kenne.

das ist ja das, was ich oben bereits meinte - nur kürzen wird nix bringen. also gar nichts mehr. ;)

Alles klar ihr habt meine kleine Theorie Zerstört^^

Ganz genau kann man sowas ehh nicht Kürzen.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

ich glaube das die leistung abnimmt , aber nicht so wie du dir das vostellst, denn im gegensatz zu  ner m100   ist der draht von ner 120er dicker...

 

s könnte klappen, aber...  isses ni einfacher ne m100 zu kaufen um dein pläne zu verwirklichen...

Es gibt kein Kotte ein Lauf von madbull. Es ist die Crawler edition, die in der Mitte ein Loch hat, um die Lauflänge zu verkürzen. Laut Hersteller hat man mit diesem lauf ca 100 Fps weniger. Meine billig P90 hatte auch einen durchgebohrten Lauf.

Ich halte diese Variante der Drosselung für uneffizient. Deine Komponenten werden zum Einen stärker belastet und zum Anderen brauchst du mehr Strom. Die Leute, die vor haben ihre ASG auf 0,5J zu drosseln sollten sich einfach eine M70 Feder von DeepFire kaufen. Habe selber schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Hab in meinem M16 ne M85 drin wenn ich Vollauto Spielen will.... Hat exakt 0,5 Joule letzdes mal gehabt. 0,47J - 0,51J.

Dann ist dein M16 undicht oder die Feder zu schwach. Mein M249 hat mit einer M70 Feder 0,52J.

Sicher?

Ist das die Originalfeder die verbaut ist?

Oder nachgekauft?

Wenn ja, wo?

 

Mein M16 ist verdammt dicht xD Nur an meinem HU hapert es -.-

Die Feder ist von DeepFire und wurde bei WGC gekauft. Das HU lässt leider auch die meiste Leistung sausen.

Japp, hab leider bisher kein besseres als das Standdart ICS HU für mein M16 gefunden -.-

CA Passt nicht

 

Aber das ist ja nicht das Thema hier, BTT ;)

Seite: 1 2



Anzeige