Umsteigen von Softairgas auf Butan

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

also vom druck her sollte es kein probs geben( propan ist ja 6-7 mal schwächer als flüssiges co²)

die frage ist eigentlich nur ob die ventile der co² flasche flüssig gas zulassen.

und solange der fülladapter ohne druckminderung ist sollte es hier auch kein proble geben.

aber ob die flaschen das propangas vertragen weiß ich leider nicht.

achja und ob die füllstation passt weis ich auch nicht. evtl mal schlau machen welches gewinde die ganz großen co² flaschen haben und denn mit den propanflaschen vergleichen?!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000004429&sp=1&threadnummer=0000013283

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige