Seite: 1 2

Haste den denn schon gemeldet?

 

Ich Frage nur weil sonst währs Zeit (-;

Ich frage mich,warum wir uns in anderen Threads die Finger wund tippen um unwissende aufzuklären,wenn es Honks beim Beschussamt gibt,die Bescheinigungen für FA ü0,5 Joule ausstellen welche es gar nicht gibt??? Warum macht der Gesetzgeber Gesetze wenn es Beamte gibt die sich daüber hinweg setzen??

Ich wage zu bezweifeln das es diesen Zettel überhaupt gibt.

Oder hast du den schon gesehen Marcel?

Naturlich gibts den nicht! Es sei denn,er hat ihn selber geschrieben...

Wat denn nun: bevor hier weiter spekuliert wird, bitte entweder ne Klare Aussage, besser nen Foto von besagtem "Zertifikat".

Wenn dies jedoch nicht vorgewiesen werden kann (von Seiten des Verkäufers bzw wenn verkauft vom Käufer), muß davon ausgegangen werden, das die Sache Oberfaul! ist.

Genaugenommen müßte auch dieses "Zertifikat" dem Käufer zur Waffe/Markierer mitgegeben werden(im Orginal), da sonst der Käufer eine ILLEGALE ASG besitzt. Jedoch ist -wenn ich das bisher richtig gelesen hab- dies nicht der Fall! (bitte mich berichtigen wenn ichs falsch verstanden hab)

Vom Gesetz her ist die FA-regelung eindeutig.  Deshalb sage ich: stimmt nicht!

Grußlichst

Ich fänd ja cool wenn sich der Verkäufer sich hier mal zu Wort melden würde...

Wird er nicht un,weil er sonst das nichtexistente Dokument zeigen/poaten oder zugeben müsste,daß er eine illegale Waffe hat. Was meinst du warum er dich in der Mail beschimpft hat Marcel? Typisches Verhalten eines Ertappten!!

Also is nicht mal mit dem Große Waffenschein drin sowas zu besizen, hab auch gerade nenen ehemaligen Arbeitskollegen gefragt der sagte mir das die beim Beschußamt sowas a) nicht machen und b) sollte irgendeiner auf die Idee kommen sowas auszustellen und das kommt raus kannste gleich Koffer packen, ich denk mal da wird sich keiner drauf einlassen. Das andre ist wenn er tatsächlich sowas hat und er das Selbst erstellt hat dann kann er sich warm anziehen fällt nämlich unter Urkunden fälschung und Amtsanmassung.

Wenn du weist wo er wohnt ect würd ich dem mal die Bullerei vorbei schiken. Dann hat sich das thema Gegessen!

Seite: 1 2



Anzeige