kennt ihr schon arib-flecktarn???
Seite: 1 2 3

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, warum so viele 5fb Flecktarn tragen, das ausserhalb von Nadel und Mischwaldboden so gut wie NULL Tarnwirkung hat, weil es einfach zu dunkel ist...

Es gibt nuneinmal verschiedene Tarnmuster mit verschiedenen Einsatzgebieten, und das helle Grün von Wiesen und Buschwerk im Frühling kontrastet sowieso mit allen Tarns die ich kenne, auch mit Multicam.

Und wenn man sich mit dem Thema Tarnung mal auseinandersetzt wird man merken, das es nicht wirklich auf das Muster oder die Farben ankommt...man kann sich auch ganz super mit 3-color Desert im Wald tarnen...gibt genug Idioten die da einfach nicht drauf achten.

Auf Bildern tarnt sowieso alles besser als in echt, da sich das Bild nicht bewegt.

Selbst mit nem Ghillie fällt man auf, wenn man sich wie ein Eichhörnchen auf Koks bewegt...

ach ja ich finde mil-tec übrigens super

JEDER würde doch seine Leo Köhler-Sachen gegen Müll-Tec tauschen :D

Naja, Tarnung bietet das sicherlich auch nicht, wenn es nur ein "Geschmacksmuster" ist.

Qualität ist beim Bund, Army oder sonstwas doch noch gefragt - verkauft das doch an die Israelis, Müll-Tec :D

Ne, falsch...warum sich für was wie viele Euro nen TG Boonie oder Safariland Holster kaufen, wenns der billigkram von Mil-Tec auch tut? Wenn man nicht unbedingt Airsoftspieler ist, ist einem die Privat angeschaffte Ausrüstung meist egal, wenn mans nur nen paar Monate braucht...

Bitte zurück zum Thema - es geht hier nicht im MilTec, sondern um diese Flecktarn-Variante!

MfG

Robin Schuhmann, es heißt Arid, mit d und nicht arib. Vllt änderst du das.
Das amerikanische an der Uniform ist der Schnitt.

arib- flecktarn xD

hab mich schon gewundert

ariD-flecktarn is richtig

Seite: 1 2 3



Anzeige