Wie findet ihr das Profilpic des Profils vor euch (1-10Pkt/10Pkt höchste)

Ein Mann auf der suche nach seiner Unschuld , was kann man daran nicht gut finden

Alles eingestaubt hier, was den Bulger wie eine 6 gucken lässt.

Sergeant Wuff meldet sich zum Dienst.

8,5/10

Ivincible finde ich ein bisschen lustig :D

hier deine 6/10 mehr hab ich leider für dich nicht :)

 

MfG

5/10 An sich ne lässige Kombi aber irgendwie wirkt das auf mich ein wenig gelangweilt oder lustlos. Vlt aber auch nur ne Pasuehaltung.

Ich versuche ja meistens freundlich zu sein, aber ne pistole mit m4 mag adapter (schwer zu erkennen, etwas pixelig) is mein totfeind 3/10 :(

+2 für die pose, in Aktion is immer nett :)

Die Maske finde ich klasse! Wobei die Ziggi irgendwie nicht ganz dazu passt. Sorry!

Daher 8/10

 

Gruß

Der Doc

Ganz cooles Bild, finde aber auf einem Profilbild sollte die Person selber sein.

7/10.

da ich star wars fan bin 10/10

aber -2 Punkte wegen dem Hintergrund

und -0.5 weil ich die Tasse optisch irgendwie hässlich finde

also 7.5/10

Ich mach auch mal mit. Dein Profilbild gebe ich ne 7/10, weil es einfach die unverschönte Wahrheit eines langen Airsoftspieltages zeigt :D

Mitten in der Action und schöne gear 


8/10

10/10 weil Star Wars und sehr geil umgesetzt und sieht spielbar aus? 

Mich stört das Tuch etwas(Farbe) 

Sonst cool und definitiv anders 7/10

Gruß Klink 




Anzeige