Also   ich bin auf der suche nach dem teil was am ende sitzt habe es bis jetzt auch noch nicht gefunden im shop oder so will kenn ich auch wie es heist.

 

wenn es das nicht gibs dann mach ich mir das auf der arbeit selber   aber amliebsten wermir das zu kaufen

 

hier das was ich meine

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/M82rifle.jpg

oder auch

http://www.evike.com/images/fbfiles/images/barrettM99.jpg

 

das teil das am ende der laufes ist   anstad eines schalldämfers.

 

was ist das? und wie heist es?  wie groß ist es? wo bekomme ich was her? bitte um hilfe  

 

und wenn eine was gefundet hat dann bitte mit link

Moin

Das ist der Mündungsfeuerdämpfer=MFD.

Hier mal nen kleiner größen vergleich.

Ich hab nur den hier gefunden. An was für eine ASG wilste den den bauen? Evtl musste den MFD noch bissel nacharbeiten. Oder du baust ihr dir gleich neue. Geht schnell und ist günstiger.

 

sky

ja genau denn such ich wie auf denn bild mit denn zigaretten.   aber der in denn shop gefält mir nicht und ist ein stoltzer preiß.

 

und weiß du will wo was teil noch verbaut ist an welche waffe?

 

also ich habe noch kein anderes scharfschützengewehr gesehen das einen solchen MFD hat.

sry

ich ja auh noch ein relativ neues modell

Moin

Also soweit ich weiß ist der MFD nur am M99 und am 4000€ teuren M82A1 befestigt. Andere cal. 50 SSG's gibts auf'm deutschen Markt nicht.

Und dann hab ich mal gesehen das jemand anders sich einen selber gebaut hat.

Du musst dir den warscheinlich auch selber bauen. Frag mich nicht viel. Ich hab keine ahnung!

ja danke für eure hilfe  ich habe ein gefunden der das mit lauf anbitet in der schweitz ein shop aber der will umgerechnet 196€ dafür haben. aso bau ich mir das wohl selber.....

http://www.airsoftgi.com/product_info.php?products_id=4455

tada :D

Schau mal in Post 2

jaa  aber denn den ich habe will  den gibt es nicht !  manoo

aso denn hier  das dir denn auch seht  was ich meine



Ist doch einfach so ein Teil zu bauen. Einfach ein paar 4 kant Rohre schräg ansägen in die mitte ein Rohr vllt gleich mit adapter der auf dein Gewehr passt das ganze Zusammenschweißen Lackieren und Fertig.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige