verschicken von ASG-Katongs

Hallo,

ich möchte demnächst meine ASG verkaufen allerdings habe ich das problem, dass der Katong sehr lang ist und ich nicht weis, wie ich den richtig verschicken kann ohne Probleme zukriegen, weil nämlich von Aussen sehr gut sichtbar  und fett drauf steht, was drin ist ;). Zudem habe ich eh als ich die ASG bekommen habe, die Pape, welche Aussen drum gewickelt war, weg geschmissen (war eine riesige große Rechteckpape, welche dann einfach nur drum gewickelt war). Könnt ihr mir weiter helfen ?

 

MfG,

Lukas

Es darf nicht sichtbar sein was sich darin befindet, sprich du brauchst einen zweiten Karton oder Packpapier. Nebenbei: es dürfen sich auch keine Kugeln im Magazin befinden.

Das Packpapier oder der Außenkarton ist doch eigentlich nur dafür da, damit es seriöser ist.

Ich habe schon massig Packete bekommen und versendet, wo sichtbar war das eine ASG drin ist und es gab nochnie Probleme.

dann ist die Frau bei unserer Poststation blöd^^

ich kann doch auch den  Kartong mit Geschenkpapier umwickeln und das dann nochmal mit Packetband  (damit der Kartong auch nicht auf gehen kann), oder ?-das wäre doch auch OK ?

Als ich meine M14 umtauschen musste habe ich das Paket auch mit Packpapier umwickelt. Da klappt gut und ohne jegliche Probleme.

Moin

Es gibt auch so umauffällige braune Katon überzuge. Das ist nur normales Papier. Ich habe früher meine BAR-10 einfach in dem Katon verschickt. Da war halt ein Gewehr drauf. Hat keine probleme gegeben aber heute würd ich das auch nicht mehr machen.

 

 

sky

Verpacke Original Karton´s auch immer mit Packpapier umpackt.

 

Es gab noch nie ein Prob...

Muss nur halt richtig verpackt sein.

Rechteckig halt.(sonst gilt es als Sondersendung).

 

Gruss

Der Sesch




Anzeige