Hallo, mich würde mal Interessieren (habe es schon öfters mit erlebt) was genau passiert ist oder welchen Grund es hat wenn sich eine AEG bzw S-AEG auf einmal nach einem Schuss (Aufhengt) und durchdreht sich dabei wie ein Akkubohrer anhört und nicht mehr den Schuss löst, also den Piston nicht mehr greift.

 

Würd mich über eine Aufklärung freuen.

Was passiert wenn der Piston nicht mehr greift? In 99% der Fälle ist da die bezahnung vom Piston bzw. Sectorgear kaputt. Oder Beides, aber eher unwahrscheinlich.

Reparturkosten circa 20eur (Nur für das Material)....

Also ich habe derzeit das Problem bei einer Celsius M4, aber die Gears,Piston,Zähne sind alle Ok, das ist passiert nachdem sie kurz Vollautomatisch geschossen wurde.

Kann das sen das es am Motor liegt?

Hast dir mal das "Motor Gear" angeguckt? Mir fält der Name grad nicht ein.

Habs glaub ich gefunden das Problem, die Schraube fehlt (ist wahrscheinlich bei der Vollauto Sache rausgefallen) die Motoreinstellschraube

interessant, auch nich nicht gehört ;)

hauptsache deine Gute Celsius geht wieder!^^

" "Motor Gear" angeguckt? Mir fält der Name grad nicht ein."

Piniongear oder auf Deutsch Motorritzel genannt

Sry Markus aber du bist zu spät :)

Er hat das problem schon gefunden. Die Motoreinstellschraube....

Ich wollte blos Licht ins dunkel bringen wegen des Begriffs ;-).




Anzeige