Hallo,

Brauche dringend Hilfe...

Habe gerade den Body meines G36 von TM auseinandergebaut. Als ich die gearbox herauszog fiel ein plastikteil mit einer metall feder heraus... seitdem schießt sie manchmal fa manchmal semi. Das komischte war sie lief ohne Selector Plate also bitte Hilfe...

 

Hast du die Teile noch?
Wenn ja, einfach nochmal zusammenbauen.


www.mechbox.com (dort ist ein Video zur Montage)

Gearbox wurde nie geöffnte und die waffe an sich öfters zusammengebaut also hilft das nichts.

So das ist das teil.



Das Teil kenn ich! Hat aber nicht mit FA oder Semi zu tun!



Genau, dieses Bauteil ist ein reines Dekoelement, welches beim Original eine Funktion hat, beim Nachbau aber nicht. Bzw nicht beim TM/JG Modell.

Bei den (hoffentlich bald) kommenden GBB's hätte es dann wieder eine sinnvolle, da brauchbare Funktion.

--> Bei mir selbst ist mal die Feder von dem Ding abhanden gekommen, deswegen hab ich dieses Teil entfernt. Probleme: 0.

Ah ok huch ja dann is ja ok ^^

dachte schon da ist was ernsthaft defekt.

 

danke für die hilfreichen antworten

Behandel mein G36 ja gut!^^

Wieso baust du es überhaupt auseinander???




Anzeige