Kann mir einer von euch sagen warum meine USP auf einzel schuss immer 2 BB´S raus feuert ??

Macht sie 2schuss oder kommen nur 2BBs raus?

Haste mal an Hop-up rumgestellt?

GEht es um eine AEP?

Scha mal in der Beschreibung ob sie nicht 2 Schussfunktoin hat

Beim JG G36 ist es so das wenn man ganz den Abzug durchdrückt

2 Schuss kommen und wenn man nur kurz drauf bleibt nur 1 Schuss kommt!

Villeicht hat deine USP auch so was!

Ähmm, ich kenn KEINE Waffe die über einen 2 Schuß Modus verfügt!

Wenn zwei Kugeln rauskommen dann könnte es ein Problem mit dem Hopup oder dem Nozzle geebn.

 

Wenn die Waffe zweimal schießt könnte es sein das die Selectorplate hängt bzw. der Kontakt zu lange bestehen bleibt.

 

Greeze Lukas

Oder der Cut-Off-Leaver zu schwergängig, desen Feder zu schwach ist oder der Mator zu stark (z.B. Systema Magnum). Aber da es sicht um eine AEP handeln wird scheidet ja letzter Punkt aus.

also ich habe das problem bei meiner mp7 auch manchmal.kenne mich aber net genug aus um die ma zu zerlegen (oder besser gesagt will ich net das sie nach meinem reperaturversuche garnet mehr geht xD)

@ Steven:

Wie jetzt? Du hast deine MP7 zerlegt und jetzt geht die nicht mehr?

Hast du dich nicht an Anleitungen gehalten? Oder was ist passiert XD

 

xD

nein da hast du net richtig gelesen XD

ich habe sie eben nicht zerlegt.ich kenne mich.wenn ich das ding auseinander neheme habe ich nach dem zusammen bauen noch teile über xD

aber ich habe ja jetzt hier nen paar sachen gelesen an denen es liegen kann,ich frage einfach ma in meinem team wer sich mit meiner waffe auskennt.

danke an alle




Anzeige