Was sollte man so alles in seiner Weste dabei haben
Seite: 1 2

danke für die vielen Hilfreichen Tipps so werd ich es machen:

 

Gute Tarnung : ( Planen,Netze,Ghille )

Funk (Headset)

Notitzblock Stift

Wasser, Essen

Messer

Klebeband

Fernglass

Taschenlampe

Erste Hilfe

Skizzze vom Wald machen

Und vergiss Deine Ersatzmunition (Mags) nicht.

Fast das wichtigste.

Ich trag immer bei mir:

-Ersatzmags

-Backup Knifte

-Ersatzakku

-Getränk (Feldflasche o. Camelbak)

-Handy (Lautlos)

-Nässeschutz

-Funkgerät (+HS)

-1 Hilfe

-Satelliten Karte (Google Earth:D)

-Normale Karte

-Notizgedöhns

-Werkzeug! (Ich trags immer bei mir! Wird oft unterschätzt und ich werde oft   ausgelacht, aber es hat mir schon extrem oft aus der scheisse geholfen, und anderen auch!)

-Knicklichter (Infrarot,Grün,Blau)

-Taschenlampe

-Brille (Falls Kontaktlinsen verrutschen ect.)

-Bei längerer Spielzeit auch Imbiss für zwischendurch

-Und zu guter LETZT: SNUS! ganz wichtig^^

Man sollte auch Ersatzbatterien/Akkus für alle elektrischen Geräte (z.B. AEG/AEP/ Funke/Taschenlampe/GPS) mithaben.

ich setze mehr auf beweglichkeit, als auf perfekte ausrüstung.

bei manchen sachen muss man aber abwägen, wie nützlich sie in der praxis sind.

so neheme ich z.B. eine kleines verbandspack mit, lass aber den werkzeugkasten daheim.

An Werkzeug hab ich meinen Multitool dabei und eben noch einen kleinen Satz Imbusschlüssel.

@ Black Eagle finde deine 1 hilfe tasche  cool finde nur das da vllt noch eine kleine packung traubenzucker rein sollte rettet welten bei kreislauf problemen gerade im sommer solltest du dazu hollen kostet ja eigl nix wa

@ Patrick

Gute Idee mit dem Traubenzucker.


Ich werde evtl. noch ein paar andere Dinge hinzufügen:

- Traubenzucker.
- Frischhalte-Tücher.
- Abgepacktes Wasser in flachen Tüten (200ml).
- Schmerztabletten.
- Wattestäbchen.

 

 

die schmerztabletten sind net so gut aus dem grund sollte es mal so kommen das man sie brauch und man gibt sie den kameraden und es sollte warum auch immer ein rettungswagen kommen oder sogar ein notarzt und er muss ins krankenhaus müssen sie wissen ob er medikamente bekommen hat um gegebendfalle die schmerz mittel drauf ab zu stimmen und da vergisst man ganz schnell die eine tablette die man ihn gegeben hat. sry fürs klug scheißen aber ich bin Feuerwehrmann und da wird ein das bei gebracht und es leuchtet ja ein ^^ aber statt schmerz tabletten kannst du magnesium mit rein packen das gut gegen muskel kräpfe wirklt wunder ^^

 

 

 

aber wasser und so ist eine gute idee

Danke für den Hinweis wegen den Schmerztabletten.

Wie schnell wirken denn die Magnesiumtabletten nach der Einnahme?

puhh gute frage stand noch nie mit der uhr daneben ^^ schätze ma so ca.5-7min

ich würd mitnehmen:Ersatzmagazin,speedloader,munitionsflaschen ersatzmuni(am besten mit ttaschentücchen noch füllen,dann rasseln die kugeln nicht so!),Lampe,Müsliriegel,trinken,2.waffe.....

Seite: 1 2



Anzeige