was ist alles zu beachten, beim akku umlöten?

hab mir vor kurzem eine gebrauchte G&G GR25 zugelegt und hab festgestellt das die kabel andersrum sind als bei meinem 9,6v akku. reicht es wenn ich die kabel im anschlussstecker tausche oder muss ich da erst am akku rumlöten... wenn ja was muss ich da alles beachten,... frage2:is das normal das man den abzug trotz safe-stellung ziehen kann? würd mich über rat und hilfe freuen, schon mal im voraus vielen dank,

mfg georg

Hi

Es reicht wenn du die Kabel im Stecker tauschst.

Normal ist es nicht wenn du im gesicherten zustand denn Abzug bewegen kannst, ich nehm an du hast ne V2 GB hm? Dann is der safety switch angebrochen, er sichert zwar aber nicht mehr 100%.

GJ

Wie Jan schreibt: Kabel am Stecker lösen, drehen, zusammenbauen, fertig.

Wenn du ne Gb ver. 3 hast dan must du schaun ob an dem Plastikteil (Selektorplate) an der Gb etwas abgeprochen ist oder ob sich das noch bewegt.

wenn das der fall ist is das Problem nicht so groß!

gut funzt alles ,

nochmals vielen dank für die tipps,

 

mfg georg




Anzeige