Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Idee hat wo ich am besten ein Netz für meinen neuen Ghillie herbekommen?

 

Gruß

Moritz

Moin

Du könntest ein stück Tarnnetz nehmen. Oder du fährst in den Baumarkt und kaufst dir da ein nicht zu dickes Netz. Aber wo ist das problme. So wie das ssueht hast du doch schon einen Ghillie. Oder du gehs in den nächsten Bastelladen.

ich hat mir nen ghillie mal aus diversen husmitteln zusammen gebaut, als basis hat ich einen naturjutesack genommen und dann stofffetzen eingefärbt und drauf genäht (im baumarkt kostet so en sack max 2€)... erfordert aber en bissl fingerferigkeit und vorallem zeit daraus was zu basteln

Es gibt doch diese Netze, die man um Bäume wickelt, damit die Katzen nicht dran hochklettern...ich weiß jetzt den Namen nicht, aber die sind günstig, stabil und vor allem leicht.

Ja ich habe schon einen Ghillie. Ich bin aber farblich nicht zufrieden mit dem Ghillie und da hab ich mir gedacht machste mal einen Neuen aus einem Kombi.

Zu den Netzen: Ich werde mir entweder ein Netz aus dem Baumarkt oder im Angelladen holen. Tarnnetz kommt für mich nicht so in Frage.

Danke für eure Vorschläge.

Gruß

Moritz

[Thread verschoben nach: "Taktik, Tarnung, Funk"]



Anzeige