Ich wollte mal fragen welche Tarnung am besten für einen Wald mit viel unterholz und gebüschen funktionieren würde. Im Prinzip ist ein ganz normaler Deutscher Mischwald mit viel unterholz würde Marpat oder Woodland besser funktionieren?

Marpat, weils cooler ist^^

Und besser tarnt ;-)

tarnt vielleicht besser, aber woodland ist oldskool =D

Woodland

MARPAT

Ich hab Woodland steh aber mehr auf MARPAT.  Eingendlich kannste beides nehmen. Du musst dich nur so verstecken das, dass Tarnmuster optimal Tarnt.

Die Frage stellt sich nicht, welcher Camo besser ist...

...kommt doch immer auf die Umegbung an, wo man sich gerade befindet.

 

danke für die vielen antworten ich glaub ich bleibe bei Oldschool Woodland ^^

durch die beratung von Marcel bin  ich doch zum entschluss gekommen mich für Marpat zu entscheiden.

 

könnte mir jemand seiten geben wo man es zu einem entsprechenden preis bekommt?

Tru Spec wird wohl für dich am besten sein, findet man am öftesten in Läden

ansonsten original kaufen (Ebay oder Forum)

Schau mal bei eGun oder eBay, da findeste am ehesten was. Oder Du meldest dich in dem Forum an das ich dir gerade geschickt hab.

 

Immer diese Scheiss Zwischenposter, gell Raptor :D:D:D

Aber ich war per ICQ schneller :P^^

Welche Größe wird denn gebraucht? Habe einiges im Woodlandmarpte MCCUU Schitt rum liegen. Hose und Jacke 50€ zusammen.

Hersteller? Hätte ggf Interesse bei M-L^^




Anzeige