Taktisches Schild selber bauen?!?!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hi Leute ich wollt für unser Team ein Schild bauen und dachte da zuerst an so ein Material wie Sperrholz. Habt ihr sonst noch Ideen welches Material ich verwenden könnte? Und könntet nicht dass das Schild zu groß oder klein wird gut gänige Maße geben?

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000344

Wir haben so ne art Styropor gennomen,

nur das unseres sehr hart^^ war sodass keine Kugeln durchkommen.

Du soltest so was im Baumarkt finden

Polycarbonat s zwar teuer aber kannste mit echten waffen drauf schießen

super zeug manche schutz brillen sind auch aus dem material

das wre eine seite wo du das zeug bekommst

http://www.acrylglas-shop.com/uv-bestaendig/Polycarbonat-UV-Staerke-2mm-farblos.html

 

Nimm Plexiglas, (so groß wie du halt brauchst zurecht sägen) mach nen Griff dran, FERTIG 

Aber wenn man mit einer Sehr starken Airsoft auf Plexiglas schiest dan bricht das doch oder??

Wie stark soll diese Softair denn dann sein???

Also Plexiglas ist so flexibel, dass sollte eigentlich alles bis ca. 5 Joule aufhalten wenn nicht soagr mehr.

Plexiglas zerspringt nicht sehr schnell, hält sogar schüsse von nem Luftgewehr aus (hat über 8J) zumindest wenn man kein hauch dünnes nimmt ;D

Also 3-4mm reicht für alle 0,5er +-, ab 1 Joule wirds schon enge, splittert/bricht spätestens beim 2ten Treffer.

Leider is das zeug viel zu Teuer mMn -.-

Aber mir wär des dan doch zu naja brüchig

wenn man damit im gefecht unachtsam mit umgeht wird das schnell brechen.

ich würde dan doch das Styropor artige zeug nehmen

und Plexiglas ist dann doch in der Größe, sehr teuer

 

Edit:

Jan war schneller

Auch gut geeignet is Styrodor, das is ne Abwandlung von Styropor, is wesentlich stabiler und fester...nur ätzt das weg wenn du mit Plastik-Kleber draufkommst xD

Hier mal meine Idee.

Man kann doch theoretisch einfach Plexiglas auf eine Speerholzplatte kleben?! Müsste meine ich gehen. Ist dann auch relativ leicht.

Wofür brauchst du dann noch die Plexiplatte? xD

Plexiglas ist nicht dafür geeignet haben es schon selber probiert.Stürodor geht so ist ahlt sehr klein und im verhältnis sehr teuer.es gibt in bonn eine Fabrik die sich auf kunststoffverarbeitung spezialisiert hat!Frag mich nur nicht mehr nach dem namen.müsste man mal googeln!

Seite: 1 2



Anzeige