Airsoftverband für Deutschland
Seite: 1 2 3

Das ganze funktioniert aber natürlich nur wenn der anwesende Teamleader auch ne gewisse "entscheidungs gewalt" über das Team hat,...sprich also wenn auf so einer "Team-Leader-Ralley" regeln oder so erarbeitet werden das es dann nich von Team Y Spieler X heisst:Nur weil ihr das beschlossen habt muss ich mich dran halten",......da kommt es dann drauf an das jeder so einen Verband anerkennt,...

also Sie die Szene in professionelle und "Kiddie-Teams" aufteilt(mit Kiddi teams ist gemeint eben jene welchen die schnell auftauche und genauso schnell wieder verschwinden)..

Sonst schwankt die Zahl der auf diesen treffen befindlichen leader abnormal hin und her,....man sollte auch genau überlegen welche teams dazu anerkannt,...bzww. welche team leader eingeladen sind,...

Es gibt da noch ein wichtiges Problem: Die Teams sind zwischen München und Hamburg- Köln und Chemnitz verstreut,also über ganz Deutschland! Wir müssten einen zentralen Punkt finden an dem das Treffen stattfindet damit nicht 80% der Leader einen 700Km anreiseweg inKauf nehmen müssen. Dazu kommt noch,das es einige Leader gibt,die sich auch eine 200 Km Fahrt nicht leisten können. Wir müssen also einen Weg finden solche Leute nicht wegen finanzieller Ermangelung auszugrenzen!

Mein Vorschlag dazu wäre: Die Teams sind wohl oder übel gezwungen einen Mitgliedsbeitrag zu entrichten,von dem der Leader zum treffen reisen kann...

Als zentralen Punkt würde ich spontan mal Kassel vorschlagen.

Ja genau diese art von sachen meine ich,...wobei bei den Presi Rally's die leut das auch aus eigener tasche zahlen und die kommen auch aus ganz Deutschland und da sind ne menge MC vertreten,...ich denke nur das viell. einige leute mögen die teams so auch gut sein probleme mit Eltern bekommen,..wenn sie unter 18 sin,...dann geht das wieder mit der aufsichtspflicht usw. los,....sollte man auch noch ne lösung zu finden müssen

oder der treffpunkt wechselt,...da son treffen eh pflicht ist kann sich keiner drücken,...

und ob da unbedingt ein mitglieds beiträg fällig ist,...mmmmhhh erhlich...

Also wenn man sich schon Teamleader nennt sollte man  nich nur sich Teamleader nennen um vor dem team zu stehen manchmal birgt sowas auch unangenehme seiten,....und wenn man was bewegen will muss man was opfern,in diesem fall ne menge freizeit,kopfkino und bei mal im jahr denke ich sollte man es schaffen,...aber das ist das problem bei vielen Teams das da der eifer und das alter ne rolle spielen wird,...der eine will lieber mit seiner kleinen und den kumpels inne disse der nächste sieht es gar net ein soviel zeit zu opfern,der nächste fängt an zu mosern weil nur geredet wird und er lieber skirmen möcht usw.,......alles scho erlebt,....und wenn die dann noch mit den Eltern in urlaub fahren wirds noch komplizierter ,....

Es muss sehr genau überlegt werden wie man solchen probs. entgegen wirkt,...

normalerweise würde es doch reichen, erstmal auf landesebene zu beginnen. dann brauchen  nur die vorsitzenden des landes zum bundesausschuß zu gehen (oder wie auch immer man das kind dann nennen will). 

heeeeee seht ihr jetzt gehts doch Lachend

also das mit dem Bundesausschuss und den Länderebenen finde ich klasse so sollte es dann auch sein ... und was die Teams betrifft wo nur u18 sind lässt sich auch noch was finden ... mann kann zu solchen Treffen auch zusammen fahren also Teamleader mit nehmen ...

das mit dem Geld ist ne Sache die noch gelöst werden muß ... wir wissen noch nicht in wieweit sich Händler und Herstller davon faszinieren lassen aber das wäre nen Anhaltspunkt das dann an zusprechen ... und wenns die Bahnkarte ist .. ist eh entspannter ..

was den Ort angeht kann man das auch im Wechsel machen ..jedes mal woanders .. so ist jeder mal näher drann als der andere ..

 

Ich denke mal für Händler waere es mit der zeit auch relativ interessant zumal die man dann auch mal einladen könnte um was neues vorzustellen und dem "Verband" kurz die neu vorstellung in aktion zeigen könnte,..worauf die teamleader wiederrum ihren Teamkollegen sagen können taugt was taugt nicht's,...man müsste mal nen händler ansprechen denke ich

für Hersteller und Händler ist es auf jeden Fall interessant .. dort direkt auch mit den Teams zu sprechen ... allein die Info über die Qualität ihrer eigenen Produkte .. wie sie beim spielen arbeiten .... da gibts noch mehr was da mir so durch den Kopf geht aber dazu später mehr

och ,...ich bin doch so neugierig,...hehe

neeeee das muß noch reifen .... dann ja ... aber läuft in richtugn unterstützung durch hersteller

 

edit :

 

alsooooo .... ich mach mir grad ein paar Gedanken wie wir das machen können .. wir haben gesagt regional die Teams zusammen zu führen und von dort aus weiter nach oben zu gehen .. ich bin grad dabei erst einmal Berlin und das Land Brandenburg zu durchforsten .... wer würde in seiner Region das übernehmen ?? 

es geht erst einmal darum Kontakt her zustellen welche Teams dazu interesse hätten und diese in einer Liste ein zutragen ... 

also wer will ??? Lachend

Wichtig ist das es jemand macht der schon lange dabei ist und schon bei vielen OPs war oder am besten einer der Orga (wegen talent ;))

Wer übernimmt es für sein Bundesland?

Geht ja erst mal nur darum die ansässigen Teams ausfindig zu machen bzw. anzufragen ob interesse besteht zur unterstützung!

Seite: 1 2 3



Anzeige