Hallo liebe Airsoft-Gemeinde

Ich habe mir vor kurzem die Scar-L von DBoys >>LINK: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/SCAR-L-Black-SC-01MG::566.html LINK<<, gekauft, bin aber mit der Leistung für diesen Preis nicht ganz zufrieden. Also, meine Frage ist, was kann Ich tun um die Reichweite bzw. Präzision ein wenig zu erhöhen (im legalen Bereich sollte es sich dann am Ende trotzdem noch bewegen) ? Was macht Sinn? Ein Tuninglauf oder einfach ein neuer Hop Up Gummi ? Würde mich über nützliche Kommentare freuen.

LG Marco

Hop-Up richtig einstellen, vllt nen anderen Akku.

 

Baulich? Legal gar nichts.

Aber Ich habe das Gefühl, dass das HU bei der Scar garnicht richtig greift (bei 0,2g BB's).

Liegt das an den BB's oder an der Hop Up Unit oder sind die HU Gummis irgendwie verhärtet ?

Wie Simon schon schrieb, Legal darfst du nichts dran machen.

Das ein HU Gummi verhärtet is mir bisher noch ne untergekommen. Notfalls nim andere BB`s (schwerer, leichter, bessere quali etc.)

Hast du das HU mal voll reingedreht? Habe zwar mit deiner ASG keine Erfahrung, aber bei meiner wars so, dass die Kugeln schon nach ca. 10 Metern steil nach oben gingen. Daran hab ich erkannt, dass das HU funktioniert hat. Wenn die Kugeln dann immer noch abfallen, stimmt was mit deiner HU nicht.

 

@ Jan

Schwerere BB's würde ich beim 0,5er nicht nehmen, und wenn sie nicht viel weniger als 0,5J hat auch keine leichteren. Aber an der Qualität könnte es liegen.

also ich habe die scar-l von agm und die beiden sind fast komplett baugleich. Auch bei meiner ist das hopup sehr bescheiden und die flugbahn lässt sich kaum korrigieren. Was ich dir raten kann ist ein komplett neues hopup zu kaufen, jedoch musst du erstmal eins finden was da auch wirklich reinpasst^^




Anzeige