Seite: 1 2

Is doch egal, hol dir ne neue GB und tausch die aus fertig. Schneller und leichter gehts in meinen Augen nicht ^^

Wenns umsonst geht kauf ich mir keine neue GB, hab schließlich kein Geld zu verschenken :D

Also die Shell alleine mein ich damit weil besser gehts nich ^^

sorry hab mir das mit der Garantie schon in den Kopf gemeißelt xD

brauch nur jemanden der mir mit dieser Überlassungserklärung hilft, weiß nämlich nicht was ich schreiben soll.

genau den selben riss hatte auch meine M4 von BOYI

da kannst nix mehr machen

gut dann will ich mein geld zurück und lass mir was vernünftiges drosseln^^

 

aber wie mache ich jetzt diese Überlassungserklärung???

Also um deine Frage mit der Garantieüberlassungserklärung zu lösen:

Ich hatte mal einen Ähnlichen Fall (bei Ebay ersteigerte Grafikkarte mit Restgarantie) wo der Besitzer nicht mehr dazu zur Verfügung stand.

Da habe ich einen Dreizeiler verfast

Hiermit überlasse ich ...(Name des 1. Besitzers) die vollen Garantierechte  am Artikel ...(M4 Dboy) ,  ... (dein Name).

Datum + Unterschrift des 1. Besitzers

Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst fragst beim Shop nach wie sie es wünschen aber 3 Zeile sollte genügen

Seite: 1 2



Anzeige