Hallo,

habe eine DesertEagle von der Firma Cyma als Restposten gekauft und erfolgreich

wieder Schusstüchtig gemacht...

Klappt ab und zu auch sehr gut aber...ich habe andauernd Gear Jams.

Hab beim wiederzusammenbau alles schön geölt und mit Silikonspray eingesprüht

und jetzt hängt sie. Hat sich das Problem wieder gelöst lässt sich problemlos ein ganzes Magazin verscheißen, danach, sobald man mal ne Pause macht funtzt sie wieder nicht. Frisch geladener Akku hilft nur selten....

Der Akku besitzt Aep typisch 7.2 Volt und 500mhA

Hat jemand ne Idee wie man das Problem beheben könnte?

stärkerer Akku oder sowas?

 

Stärkeren Akku würde ich keinesfalls empfehlen.

Schießt sie im Einzelfeuer, wenn sie denn mal schießt, oder lediglich einen einzelnen "FA-Strahl" ?

 

Bist du Sicher das es ein GearJam ist, oder löst sich einfach kein Schuss?

Will der Motor andrehen, oder klackt es einfach nur?

Hattest du den ARL und das Bevelgear demontiert?

nene der motor läuft schon an das hört man auch ganz klar aber irgendwie kommt er nicht zum auslösen der bleibt einfach hängen als hät er keine power mehr^^

Feuermodus ist egal klappt an sich beides. Wenn man dann aber mal ne Pause macht und sie wirklich braucht klemmt sie...sehr ärgerlich wegen sowas nen Hit zu kassieren :-)

ARL und Bevelgear sagen mir jetzt leider nichts aber demontiert hab ich nichts.

Aufgrund deines Textes dachte ich du hast die Gearbox zerlegt, da du ja geölt hast. Bis zu welchen Punkt hattest du sie zerlegt?

 

Und wie darf man das jetzt verstehen...du nimmst sie, sie ist geladen und funktioniert 1A, wenn du sie aber längere Zeit nicht nimmst, geht sie dann (manchmal?) nichtmehr?

komplett zerlegt^^

jedes einzelne Zahnrädchen[ war nötig, da der alte motor hin war und ich ihn nun gegen einen neuen ersetzt habe...ebenfalls von einer desert eagle gleichen bautyps]

naja wenn sie frisch geladen is lassen sich damit schon nen paar mags schießen aber nach na kleinen pause wo man sie mal nicht benutzt klappt sie wieder nicht.. warum auch immer...

Könnte das sein das ein kabel offen ist oder so?

Evtl verliert sie so Strom. Sind die Akkus/Ladegerät den ok?

Versuchs mal mit einem neuen AEP Akku.

ok danke für eure hilfe...

die in der Anleitung angegebene Ladezeit war falsch

hab ihn heute ausversehen doppelt so lang geladen wie sonst[ etwa 6 stunden] jetzt schießt sie ohne Probleme in beiden Feuermodi.

tja das Problem scheint gelöst...zumindest so lang bis der akku an leistung verliert^^

 

kann geschlossen werden

Eigentlich sollte der Akku auch nur 2,5 Stunden geladen werden...jedenfalls mit dem Standard 250mA Ladegerät, was du ja sicherlich nimmst.

 

Mach mal nen Langzeittest und gib dann noch nen Fazit. Schließen kann man immer noch ;)

Wenn der Akku schon 1-2 Jahre auf dem Buckel hatte ist er höchst wahrscheinlich hinüber. Mein Tip einen neuen Akku kaufen dann sollte es funzen (gibts für ca. 12 € bei Begadi).

der akku is grad mal nen monat alt :-)

ja ich werd samstag mal gucken wie lang er läuft

 




Anzeige