Ich würde gerne ein Magazin von dem G36 umbauen damit ich da Tracer drinn beleuchten kann!!

Hat einer von euch ne ahnung wie ich das am besten machen kann?

Und hilfe bei der elektronik breuchte ich auch!!

Hol dir lieber einen richtigen Tracer,ein Magazin umzubauen ist sehr kompliziert und es hat im Endeffekt nicht die Wirkung eines Tracers.... so teuer sind die ja auch nicht mehr...

Da ich aber nicht so oft im dunklen spiele wollte ich mir für wenig geld einen basteln!!

 

Und ich liebe komplizierte basteleien^^

Also ich würde es am Hop Up machen. Mein Hop UP ist von Madbull, das ist von Haus aus so gebaut das man eine kleine Platine LEDs dazu kaufen kann und die dann die Kugeln beleuchten.

Ich weiß jetzt nicht genau wie ein G36 Hop Up Block gebaut ist, bei M16 ist zwischen Hop Up und Magazin ein Rohr, wenn man da ein Loch reinbohrt, ändert das nichts an der Leistung. Dann könntest du dir da eine kleine LED montieren und die Kugeln zwischen Magazin und Lauf beleuchten.

Zur veranschaulichung:

 MadBull M4/M16 Ultimate 3in1 Metall Hop-Up Unit Shop

 

Quelle: Kotte & Zeller

Da sieht man hier in dem ROhr was nach unten führt so einen Spalt, an dem wird die LED Platine montiert und beleuchtet dann die Kugeln.

Könntest du wie gesagt mit einer LED und einem Bohrer versuchen nachzubauen. Falls ein G36 Hop Up das zulässt.

Dadurch bräuchtest du keine Extra modifzierten Magazine nur um Tracer Muni beleuchten zu können. Und an der G36 sollte ja genug Platz sein um Stromversorgung unterzubringen.

MfG Wolf

"zwischen Hop Up und Magazin ein Rohr"

Das werde ich mir mal genauer angucken

danke für die idee

Also durch das Rohr gelangen die BBs in des Hop^^

 

Ich weiß jetzt auch nicht wie ich es genauer beschreiben soll. Aber ich glaube du weißt schon was ich mein.

Ja ja ich weis was du meinst!!

 

Wenn mir jetzt noch einer erzählt wie ich das Led mit Wiederständen (gehe ich von aus)

zusammen löttet dann bin ich bereit dafür!!^^

Warum denn so umständlich? Einfach denn Tracer aufschrauben wenn man es braucht und gut ist, einfacher geht es doch nicht mehr! :)

Wie Beau sagte, so Teuer sind die nun wirklich ne mehr. ^^

UND?

Ich will mir was basteln fertig aus!!

@ Christan wenn du zuviel Zeit und können hast bastel dir ne SMD-Platine mit ner LED + Vorwiederstand darauf, (5mmx5mm) zieh zwei Drähte bis zum Akkustecker und binde sie mit ein. Ich stell mir bloss vor das sich der Aufwand nicht lohnt bzw. du nicht über die entsprechende Technologie verfügst ;-).




Anzeige