Hey Leut ich hab heut mal Aus lange weil mit meiner m1a1 thompson geschosen auf einmal is sie mir auseinander gesprungen kann mir jemand helfen

Klar,  wobei könenn wir dnen helfen?

Meinst du jetzt die Gearbox?

Wie haste das denn geschafft das beim schießen aufeinmal deine ASG auseinander springt???^^

 

Ich dachte du hättest  erst ne TM Gearbox eingebaut und verkauft ist sie doch auch oder?

Mal so und mal so^^

Schilder mal detalliert was passiert ist,mit der saloppen Aussage "ist auseinandergesprungen"  ist zu allgemein...

Ist das Gehäuse aufgegangen? Ist sie durchgebrochen? Ist die Gearbox aufgegangen?? Was ist genau passiert?

ja also ich wollte testen ob sie geht allso nochmal schauen weil njix versenden will was nicht geht und dem kollegen ha ichs geld au schon zurück üerwiesen

ja ha ich abgedrückt klack dann is auseinander gefallen

 

ja es kam ne mutter rausgefallen da am mag und dann kammen mir schreuben endgegen

^^ahaaha hast du denn dran rumgebastelt?

ne halt nur die gearox neue rein ging aber auch kanns an der liegen weil die is am arsch die hats zerissen

gestern haste mir noch geschrieben das du die hast einbauen lassen wiel du dich nicht ran traust.

ja die hab ich rein machen lassen also wurde an ihr rumgebastelt und dann hab ich sie heut nochmal ausprobiert und dnn klack und es ding fiel auseinander

 

Da hört sich alles ganz schön schlecht an! Ich hoffe du verarscht hier keine Leute!

Hmmm wie meinst du des mit dem verkauf oder was dr hat sein geld schon zurück

Genau mit dem gedanken spiele ich auch schon die ganze Zeit...wollte es nur nicht so direkt aussprechen.

Nungut wollen wir ihm mal versuchen zu helfen.

 

Mach am besten mal ein Foto.




Anzeige