Hiho, alle P90 user kennen das problem,....die magazine sind mist!

 

habe also vor mir den P90 zu M4/M16 magazin mod zu kaufen leider finde ich den nur für rechtshändler, gibts den auch für  linkshänder bzw kann man den ganzen spaß ummodden?

 

MFG

Hammerhead

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

vor dem magazin problem steh ich auch gerade ...  bin am überlegen ob ich die midcaps zu lowcaps umbaue....

 

zum thema...

hab sone "adapterbox" noch nir für links gesehen, mal ne andere frage:       

stört die box ni? die p90 is klein und ziehrlich , und hat bums, und die box macht aus dem kleinen ziehrlichen dinge ,   ein koffer der bb´s spuckt... ich kann mir ni vorstellen das man damit anständig zocken kann...

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren,...

oh doch zielen und schießen geht damit wunderbar aber!!!! sie ist laut dadurch dh die kugeln im mod rascheln ohne ende , habs aber gaaaaaanz einfach gefixt, habe das ding aufgemacht und mit ledermatten überzogen, somit ist das ding leise wie nix  :)

Bin selber Linkshänder und hab keine Problem mit meiner P90.

Ich würd sie niemals mit diesem Umbaukit verschandeln.

Zumal in die P90iger Lowcaps mehr Kugeln passen als in die M16er.

...wie...Magazine sind Mist...HiCaps auf jeden Fall, nimm LoCaps und du hast keine Probleme...

ja echt mal
auser dem ist der adabter nur für high caps
und high caps sind mist

die low caps für meine P90 sind echt klasse
deshalb wenn man spielen kann spielt man ehh mit low caps

klar sind Low Caps besser, ob nun M4/M16 magazin oder eben das echte P90 Magazin.

Nur leider kann ich keins der beiden Lowcaps nutzen, da sonst der "BB Druck" zu groß ist. Und dann spinnt meine P90 rum, die Kugeln fliegen nur 10 Meter. Deswegen muss ich wohl oder überl am Rädchen drehen, und immer nur ganz wenig aufkurbeln, sonst passiert das eben genannte.

Ja ich weiß, ist schon irgendwie komisch.

warum am rädchen drehen?
meine low caps haben so was nicht was du meinst sind schon wieder high oder might caps

das ist ein link zu guten P90 mags

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p961_Magazin-fuer-ACMP90----MAGACMP90.html

Eric, er hat doch auch von Highaps gesprochen...

 

Kann mir mal jemand so einen Link schicken, wie so eine P90 mit M4 Mags aussieht? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen^^

Hm seltsames Teil. Find ich persöhnlich nun nicht so klasse^^ Aber wems gefällt :P

Er will doch wissen obs sowas für linkshänder gibt! nicht wie es aussieht!

Nein, leider nicht. Ist wie bei vielen Waffen: Es gibt mehr rechts als linkshänder, deswegen sind viele Waffen auch für rechtsschützen. Bei dem FN-p90 hat man das Problem so gelöst:  Beidseitig bedienbar und die Hülsen fallen unten raus. Natürlich sehr unpraktisch wenn man gehockt schießt, da landen die heißen Hülsen auf den Schenkeln.

danke dir, ich hab das ganze problem jetzt komplett umgangen Midcaps sind das zauberwort :D




Anzeige