nachdem ich meine Bachelor-Arbeit jetzt fertig geschrieben habe, hab ich noch mal fix was programmiert, bevor der Prüfungsstress wieder los geht und ich wieder nicht dazu komme.

es gibt jetzt das Feature "meine Beiträge". Dort findet ihr alle Beiträge, die ihr erstellt, in denen ihr etwas gepostet oder sie abonniert habt - in chronologischer Reihenfolge.

Ich hoffe das hilft etwas, den Überblick über die Themen an denen man sich beteiligt hat nicht zu verlieren.

Viel Spaß damit,
lg, papa-bear

PS: danke an Morph fürs Schreiben und optimieren des Suchalgorhytmus

Das find ich TOP!

Sehr hilfreiches Feature!!

Danke und weiterhin viel Glück für die Prüfungen

Keine schlechte Sache...:)

Und noch viel Glück für die Prüfungen...

MfG Christopher

ein dreifach hoch für thomas für diese verbesserung =)

ohh ja darauf habe ich gewartet...TOP!

geile sache super idee XD XD XD

Moin

Joar die Idee ist ok! Ich kann mir aber nur eine Seite angucken. Wen ich auf seite 2 Klicke passirt nichts.

Die Idee ist wohl Praktisch aber op ich die jetzt soo oft brauche denke ich nicht.

 

Gruß sky

Das Problem hab ich auch, dass es nur die erste Seite gibt.

Aber die Idee ist klasse. Wenn man Abends nach Hause kommt, kann man auf einem Blick neue Posts in seinen Themenbereich nach lesen und verpasst nichts.

hm, stimmt, die weiteren seiten gehen wirklich nicht.

... habs jetzt gefixt, die anderen seiten gehen jetzt also auch.

lg

Finde das auch echt super.




Anzeige