Hi Leute,

wollte bei meiner Dragunov das Hop-Up einstellen aber konnte nix zum einstellen finden. Also hab ich mal den Verkäufer gefragt und der hat mir das Bild im Anhang geschickt. Sehe ich das richtig, dass ich dafür das obere Metallteil abnehmen muss?Wenn ja wie geht das? Hab sowas noch nie bei nem Gewehr gemacht.

Hänge nochmal ein 2. Bild an den Beitrag wo man montiert sieht.



Hier ein Bild von dem Teil, dass in Frage kommt.

sry für die Miese Quali, hatte ein dafür Falsches Objektiv auf der Kamera, aber keine Lust umzubauen.^^



Sry, Frage hat sich dank Youtube xD geklärt. Thread kann geschlossen werden. Es sei denn einer weiß welchen Inbusschlüssel ich brauche.

Könnte 1mm sein, falls noch kleiner dann brauchst du direkt fein werkzeug ^^

War schnell im Baumarkt und hab mir ein Set geholt. Der 1,5er passt. =) Dann kanns endlich ans einschießen gehen.

Na wunderbar ^^ , sag mal das is doch die von CA richtig? Kannst du mir vlt. per PN ein kurzes Statement geben was die GB angeht? ;D

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige