Hallo Leute,

 

wollte fragen, ob ihr wisst, welche Federstärke in der Jng Gong G36c (0,5 Joule) verbaut ist (also M70, M80, M90 oder M100).

 

Die hat doch eine Version 3 Gearbox, oder? Wird ja nirgenswo eindeutig gesagt :-)

 

Danke im Voraus :D

Wen du antworten willst gib dem Thread erstmal nen Titel XD

Moin

Deine G36 hat eine V.3 Gearbox.

Eingedlich hat dich das mit der Fede nicht wirklich zu Interessire nda du eine 0.5j ASG hast aber ich denke mal so M100-M120. So genau kann man das nicht sagen.

Wen du sie Tunen wilst dann bau dir einen neuen Cylinder rein und eine M70 Feder. Dann ahst du 0.5j und eine super ROF.

 

sky

Hoffe mal, die kommt bei Airsofthardware in den nächsten 6 Wochen Cool.

 

Damit ich unser Forum nicht vollmülle, hier eine Frage in meinem eigenen Post;

weiß einer die Adresse zu einem Beitrag, in dem die Spieler ihre Ausrüsung (Also Klebeband, Trinkflasche usw.) gepostet haben, finde den Artikel bei dem besten Willen nicht mehr :-(, auch nicht über die SUFU.

 


 

 

Dürfte M100 sein, wenn nicht sogar M110.

Die Federn bleiben immer gleich, bei den 0,5ern wird von GSG nur ein Loch in den cylinder gebohrt, um zu drosseln. Oder ins Nozzle, auch schon gesehen.

Perfekt, beide Links hatte ich gesucht.

Danke nochmal ^^




Anzeige