Explosionszeichnungen für verschiedene AEGs

Hey Leute wie gehts euch. Kann mir jemand helfen ich suche eine Bauanleitung für meine MP 5 von Cyber Gun. Damit ich sie auseinander bauen kann will einen neuen Lauf einbauen aber ich weiß nicht was ich alles abbauen muß und wie sie dann wieder zusammengesetzt wird. Wenn jemand eine internetseite oder eine Bauanleitung von seiner eigenen MP 5 hat kann sie bitte mal hier reinsätzen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Bis dann.



Sorry man ich komm mit der Seite nicht zurecht wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir mal die Zeichnung suchen und dann den Link mal Schicken wer Fett von dir. Ich versuchs aber trotzdem weiter mal sehen wer schneller ist.

Danke schonmal für deine Vorarbeit.

P.s. Ich hab ein Film gefunden wie jemand eine MP 5 zusammenbaut aber ich suche eine Zeichnung für Draußen.

Also bei einer CA MP5 muss man das ganze Teil zerlegen. Ist aber nicht weiter schwer, leg dir die Teile einfach so wie du sie ausgebaut hast zur Seite und dann wird das auch ohne Anleitung was.

Damit müssteste was anfangen können
Ist aber nicht auf die MP5 bezogen.
http://www.airsoftgi.com/information.php?info_id=43

http://www.700fps.de/tutorials/images/2364MP5A2,A3,SD2&SD3.jpg

http://www.700fps.de/tutorials/images/101955MP5A4&A5.jpg

Danke Martin haste gut gemacht an die andern natürlich auch.

Hier hab ich mal verschiedene Explosionszeichnungen gefunden für verschieden AEGs vieleicht ist ja für jemanden was dabei.

Viel Spaß damit.

http://www.pegatiros.com/airsoft/articulos/despieces.htm




Anzeige