Hey!

Ich habe eine M16A1 und neuerdings kommen 2 Kugeln raus wenn ich auf Einzelschuss bin. Das passiert bei 2/3 alle Schüsse! Dadurch werde ich natürlich sehr ungenau und die Schusskraft nimmt auch ab!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

edit: Oder kann es sogar sein das sie Kugel direckt bricht? also in 2 hälften? Kann ich nicht kontorllieren weil die Kugeln immer so verstreut sind! Benutzte wie vorgegeben 0,2 Kugeln!

Regulier einfach ein wenig dein HopUp und gucke ob sich etwas bessert. Im Normalfall müsstest du das Problem so beheben können.

Hop up...

Das ist doch das Drehrädchen, was hinter ner Klappe versteckt ist oder?

Aber verzieht die Waffe nicht ziemlich wenn ich das umstelle?

Oder wofür is hop up gut?.. Kenn mich da nicht aus bin noch Frischling^^

Danke für jeden Rat!

Das HopUp besteht aus einem Gummi, der über den Lauf kommt und aus einem Rubber, das mittels eines Mechanismus von oben in den Lauf gedrückt wird. Kommt nun eine Kuge in den Lauf erhält sie durch das Rubber einen Drall, der dafür sorgt, dass während der Flugbahn eine nach oben gerichtete kraft wirkt, die die Flugbahn verlängert.

In deinem Fall ist es warscheinlich so, dass das HopUp nicht weit genug reinragt und die Kugeln somit nicht vorher stoppen sondern auch schon durch das HopUp gedrückt werden und die nächste Kugel nachrutscht.

Justier einfach mal alles durch und am Ende kannst du dir das Teil drehen wie die Flugbahn am besten ist.

du solltest dir besser einen stärkeren Acku kaufen

was hat das denn mit dem Akku zutun O_o

 

ich würde mal gucken ob das Hop Up Gummi verrutscht ist.

Kann ich das ganz leicht nachgucken? Bin im ausienander bauen nicht so gut :D

Da mache ich eher noch meht kaputt!

Es ist auch möglich, dass die HU gebrochen ist.
Wie alt ist den die ASG?

Zum Auseinanderbau einfach mal auf Mechbox.com nach ner M16 suchen.

Die M16 ist grade mal 1 Monat alt und 2 mal im Einsatz gewesen und 2 mal Zielschießen!

wenn du nicht weiß wie man es schnell repariert würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.

Habe mein Magazin gewechselt, hab jetzt eines einer M4 drinne.

Jetzt kommen nur sehr selten mal 2 schüsse!

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige