Sorry für den Zungenbrecher-theard-name (WTF?)!

Also wie ihr sehen könnt habe ich eine Waffenkiste gebaut (Sorry für die SCHEISS schrift auf dem Dekel!) und jetzt suche ich ein Füllmaterial damit ich immer Waffen reinlegen kann. Ich dachte da an dieses Strohartige Material das man aus Filmen kennt weiß aber nicht wie das heißt oder was das überhaupt ist. Ich bin auch für andere Ideen offen, sollte aber nicht zu teuer sein und es sollte Flexibel sein (also das ich da je nach lage verschiedene Sachen drin lagern kann).

(In meinem Album seht ihr noch weiter Bilder)

Grüße

God - Ghost



filzreste gehen gut, wenn du noch hast jutefäden würden auch gehen. achja wenn du mit schreiner zu tun hattest schaju mal ob die holzwolle haben. sonst nehm doch alte kleidung und zerschneide sie´. schaumstoff gibs auch recht günstig, die kann man gut an die wände tackern.. mehr fällt mir im moment auch net ein ^^ hoffe konnt dir bissl helfen..

gruzi

 

achja geile kiste.. xD

Ich denke mal das ich die Version mit HolzP*NIS!

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=75&products_id=2373

Ist perfekt für sowas geeignet und lässt sich einfach verarbeiten.
(andere Größen sind auch vorhanden)

Nimm doch etwas Kunststroh, das ist echt flexibel und damit sieht's aus wie in den Filmen.

Schaumstoff aus nem alten sofa oder aus ner allten schaumstoffmatraze oder ect. der ist preiswert und einfach zu verarbeiten

Ich schließe mich Oschi an. Schaumstoff kannste am besten bearbeiten. Du legast einfach deine ASG drauf, malst die Konturen ab und schneidest sie aus.

Schaumstoff und Styropor scheiden erstmal aus.

Also is doch einfach ^^

Beim Schaumstoff nimmst du dir einen langen draht zur hand 1-2mm dicke. Wickelst oben gewebeband um den draht oder Alu folie oder sowas damit du dir nich die finger verbrennst ! Denn dann kommt der trick .^^ Du machst den Draht mit einer kerze heiss und dann lässt sich der schaumstoff wunderschön aussschneiden . ( Mit dem Heissen Draht ) XD

Das geht auch einfacher ;)
2 Kabel an eine Laubsäge einspannen (Zwischen die Sägeblattenden) und an die Kabel eine Batterie anschließen.

Und schon wird der Draht dauerhaft heiß.

Schaumstoff und Styropor scheiden erstmal aus.

Warum?

Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis am besten.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige