Hi ich suche eine S-AEG, maximal 350euro.

Sie sollte min 1,3J haben (so in dem dreh).

Wichtig ist mir das es keine M4/M16 ist, da ich mit solchen markierern gar kein spaß am spiel habe.

Ansonsten ist es mir egal ob schwer oder leicht nur verareitet sein sollte sie gut und ersatzteilbeschaffung sollte nicht allzu problematisch sein.

 

 

MFG

 

PS. Hatte mir die Kart EBR M14 schonmal ins auge gefasst für 190 bei kotte-zeller

Sers,

wenn du schon 350€ hast dann empfehle ich gleich eine ICS, TM vlt. sogar G&P (bin mir nich sicher). Da hast du lange freude dran, verarbeitungen sind gut-sehr gut, ersatzteile kein Problem und es gibt viele Modelle!

Vlt. ist eine AK was für dich ^^

Hier sparste noch 150 euro wenn du ne ak haben möchtest: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=4152

Hat 1,3 Joule...

klar AK ist cool hatte bis jetzt ne ak47 s tactical AEG und fand das design genial.

 




Anzeige