Hallo, ich habe mich für eine Digital Tarnung entschieden und habe auch schon alle Farben. Nur habe ich ein Problem mit den Stencils. Ich habe mir einige generieren lassen und ausgedruckt, nur habe ich ein Problem beim rausschneiden, weil das mit dem Teppichmesser ewig dauert und ich wollte wissen, ob es noch andere Alternativen gibt? Z.B. verstellbare Stanzformen...

 

mfg

nein hab ich auch überlegt aber anstatt ein ziemlich grobes Teppichmesser zunehmen würde ich zu einem Skapel raten (gibts in der Apotheke).

 

Ja, das hatte ich mir auch überlegt, nur hatte ich keine Ahnung, wo man das kaufen soll. :D

Danke schonmal.

Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, bitte posten!

Hai

ich weis zwar nicht was  "Stencils" sind, aber so du solchen 4eck-tarn machen willst,  schneide einfach ein Rudel 4ecke aus (das geht fix) und kombiniere sie einfach.

Also auch 3-4 Stück nacheinander um was längliches zu bekommen.

 

gruss

Danke Leute! Mit Skalpell hats geklappt.

 

mfg




Anzeige