Hallo Liebe Softairler

Ich wollte mir wohl eine Backup Waffe zulegen Eine Kleine Deutsche Mp.

Welche von den Zwei Waffen sollte ich Mir holen MP5 oder MP7

Danke im Vorraus

Lars H. Jagdkommando Coesfeld 

 

hai

In der MP7 steckt eine "normale" AEP-GB, (taugt also nicht viel)*.

In der MP5 steckt je nach Version eine V2 oder V3 GB somit bekommt du von Haus aus mehr Leistung.

 

Die Akkus für die MP7 sind recht ungünstig teuer, so das du externe anbauten brauchst.

Die Magazin der MP5 sind jedoch teurer.

MP7 ist führiger, kleiner, moderner.

Mp5 ist erfahrener im Design, multifunktionaler und im Notfall auch mal als Primär tauglich.

 

 gruss

 

gruss

 

*subjektiv

 

also i hatte mal ne mp 7 sie war ganz gut hatte schnelle schussvolge nur der akku war schnell alle

Gut, dass es nur subjektiv ist, Sirke ;)

Es kommt auch darauf an, welche Marke man wählt - also mit vielen MP5 habe ich meist neutralere Erfahrungen gemacht - sind meist ok, aber auch nicht der "Bringer" *subjektiv

Habe mir vor einiger Zeit eine gedrosselte MP7 zugelegt von TM - ich kann nur sagen, dass mich das Ding sehr überrascht hat - kam von der Reichweite genauso weit wie mit einer 1J ASG, und auf 40m ein Streukreis von max. 1m! - nur die Kugeln flogen langsamer - aber dafür FA (<0,5J - auch gechront!).

Vom Handling empfinde ich die MP7 ebenfalls "direkter" als die MP5-Modelle...
zumal auf der MP7 auch eine Schiene schon angebracht ist - bei der MP5 benötigt man meist noch ein Mount.

Also ich sprech hier spontan für die MP7 - gibt aber sicherlich auch gute MP5-Modelle.

MfG

Ich empfehle die MP5k von Galaxy, hatn Top Preis und die leistung sind Top bei dem Teil! GWC und Strike Tac kenn ja meine Säge schon ;D

Hat beim letzten großen Spiel 0,45 Joule habt mit 0,20ern, der Standard Akku hält bei mir unglaublich lange was ja eig. gar nich sein kann xD

Nur die Magazine dazu kannste glei knicken, kauf paar gute nach (nutze ICS jetzt). Von der Langlebigkeit ist die deutlich besser als eine MP7 (bis auf TM was ja bekannt ist)! Achja bei allen MP5k Modellen wird eine V3 GB verbaut nur ohne Motorkäfig...

Was man aber leider am Preis sofort merkt ist die Verarbeitung, ansonsten bin ich bis jetzt mehr als zufrieden :D

GJ

Durch die im Moment bescheidene Verfügbarkeit der MP 7 wird die Kaufentscheidung stark beeinflusst..

Es gibt von beiden Modellen gute Varianten! Die MP 7 vereint aber kleines Packmaß mit hoher Feuerrate!

Ich habe eine MP5 von ICS und kann diese empfehlen.

Gruß

Andreas

 




Anzeige