Hey Leute bitte helft mir.

Heute is meine Pistole angekommen.Es ist eine CM.030.

Hab si natürlich benutzt.Und danach akku geldaen.

Jetzt ewollte ich nochmal schiessen Aber sie sumt nur also der motor macht was aber mehr net und schisst net bitte helft mit. MFG Florian

hat sich erledigt kann zu . ha sie zurück geschickt

Einfach Antwort(Meiner Meinung nach)  Gearboxjam ......Der ARL hat sich verhakt.......

habe ich häufiger ......ich kann dir das Video mal schicken ......Ich empfehle ARL ausbauen E-Motorstopp einbau ervordert aber viel Geschick.....da es eine AEP ist^^

(bin noch zugangange was dieses Problem angeht)

 

Mfg Mike

 

Scheisse ein Minute zu spät^^

Danke ne net zu spät bring paket erst morgen weg.

Is ja erst heut gekommen.

Aber bin erst 14 und spiel seit 2 wochen sftair. Bevor ichs kanz kapitt mach schicke ich zurück.

Aber danke.

Noch ne frage wie kann das einmfch so passieren

Erstmal Wilkommen in unserem tollen Sport.....:)

Dies kann sehr einfach passieren .......dies möchte ich dir aber lieber .....morgen erklären :) Nachricht folgt ;)




Anzeige