Mit dem Auto zum Skirm...aber welche Musik?
Seite: ...6 7 8 9 10 11

@colt es ist 2018 nicht 1900, navis ziehen sich selbst schon Stau infos automatisch. Alter Mann ;)

Aber dafür kann ich noch mit Karte und Kompass umgehenZunge raus

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2018 um 11:26 Uhr)

Wozu? 

Die Zukunft ist jetzt ;D

 

ne Spaß bin froh das die Zeiten mit den Katalogen vorbei sind. 

 

Btt:

Kassierer und alles wo man stumpf auf Autopilot mit grölen kann. 

Hatebreed 5FDP und ganz vorne Mick Gordon

Hi Knut Walfisch,

Ist 1. nur Musik, 2. ist das Musik, die mich persönlich nicht aggro macht, denn wenn ich selbst mit nem Auto zum Event fahre, bin ich so aufgeregt bzw. mit Adrenalin vollgepumpt, dass ich keine Chance sehe, dass ich der Musik zuhören kann...

 

Und bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten...

 

Gruß Wolfgang

EDM, Dance, House,.. überwiegend was in den Clubs so läuft und Bass hat. Ansonsten Charts, Metal, Rock, Hardock.. teilweise auch Soundtracks (am liebsten von Herr der Ringe). 

Spotify: sascha_dakurlzz

Habe mal paar Playlists veröffentlicht. 

Seite: ...6 7 8 9 10 11



Anzeige