Produktionsstop in China

Moin,
ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, wo alle Infos zum oben genannten Thema einstellen können.

Nach meinem Wissensstand wurde die Produktion von Airsoftwaffen aus zwei Gründen eingestellt.
Der erste Grund ist der, das in China jegliche Airsoft- und Luftdruckwaffen nicht mehr als 1 Joule haben dürfen. Nun wissen wir alle, dass die meisten Airsoftwaffen (ungedrosselt) ca. 1,3 oder mehr haben.
Der zweite Grund ist das Jahresfest gewesen, um das ,,Ansehen'' nicht zu gefährden.
Drittens werden/wurden immer mehr Airsoftwaffen aus Metall gefertigt, was dazu führte, dass auch echte Waffen produziert und geschmuggelt wurden.

Es wurden alle Fabriken geschlossen und viele Leute eingesperrt. Meines Wissens wurde sogar jemand hingerichtet. Die Chinesen sind nochimmer dabei, die beschlagnahmten Waffen zu vernichten.

Der Stand ist aus dem letzten Jahr im Sommer. Mich würde wirklich interessieren, wie der jetzige Stand ist.
Bitte berichtigt mich, sollte ich etwas falsches gesagt haben.



nein nein nein, das obere Bild macht einen irgendwie traurig. Die ASG´s alle lieblos auf einen Haufen geschmissen...

achso, wir haben ja auch noch zwei andere dazu passende Threads hier im VZ.

klick

klick

@ EBR Gunner: hab ich auch gedacht, wenn ich doch nur einmal mir nen Arm voll rausnehmen dürfte :D

hi leute

das forum ist ja shcon etwas veraltet aber weiß wer wie der stand jetzt ist???? also das nervt ja mega das man niergendwo mal mehr ne sniper herbekommt :/ ich will unbedingt eine haben aber ich kann mir keine kaufen weil nirgendwo mehr eine erhätlich ist omfg das nervt. sagt mal bitte was sache ist. danke




Anzeige