is die m 249 gut oder nich weil ich vor hab mir so eine zuzulegen sagt mir einfach eure erfahrung mit der oder was ihr von der haltet

Sie ist sehr schwer aber mit einer Effektiven reivweite von 800m sehr gut. Von der Stärke her ist sie ein bisschen schwach für dei Kalibergröße. Kommst du aus AMERIKA? In Deutschland ist die Komplett Verboten!

JD du fragst nach der ASG oder?

Die GB hält auch starke Federn aus. Ansonsten eine durchschnittliche ASG, ohne besonde Schwächen. Der Federwechsel mechanismus ist übrigens sehr praktisch.

Habe zZ ein M249 da wenn du brauchst

Aus den ersten 5 Seiten!

 

KLICK

KLICK

KLICK

KLICK

 

Ich bin ja M249 Liebhaber:) Less dir alles durch! Wen du dann noch ne Frage hat dann kannste die noch Posten. Oder schick mir dann eine PM.

 

 

sky

Nur um das klarzustellen: du suchst nach Erfahrungsberihten für eine AEG und nicht für eine S-AEG.

Kann nur sagen, dass so ein MG nicht für schwache Arme ist. Ansonsten ist der lange Lauf ein Vorteil und meine noch recht geringe OP-Erfahrung hat für gewissen Respekt für MGs gesorgt.

Moin

Also meine meinung:

Ich geh mal davon aus das du eine A&K M249 wilst.

Das ist eher was für Liebhaber. Die standart Reichweite ist so schlecht das man damit (fast) nicht spielen kann.

Wen du voll auf M249 stehst und bissel spaß am Basteln hast dann ist das was für dich. Bin eigendlich sehr zufrieden mit meinem M249. Ist aber auch schon ne menge dran gemacht worden.

 

sky

Die mangelnde Reichweite liegt vllt an der <0,5 Feder bei der AEG Reingefallen

Moin

Eine komplet Standart A&K M249 hat (selbst gechront) 0.3j und ein sehr schlechtes Hop-up. Und der Lauf ist auch noch schlechter als bei Dboys M4/M16 ASG's.

Wen man eine M120 Feder einbaut (NUR im Ausland) hat man die selbe schlechte Reichweite. Nur um das mal so zu sagen. Es Liegt nicht nur an der Feder.

sky




Anzeige