Hi

ich werde mir demnächst eine AEG zulegen nur schwanke ich gerade zwischen der M4 und der M16(unter 0,5 joule). Außerdem möchte ich noch einen Grenade Launcher dazu bestellen der aber nur rein optisch sein soll(muss nichts können soll nur gut aussehen :D) Hab auf Softairwelt.de gelesen das man den nade launcher nur schwer ans Gewehr drankriegt. Ist das wirklich so, oder nur bei bestimmten Modellen? Preisbereich nur für das gewehr liegt bei unter 200€ (notfalls vll auch 210 xD)

Das wars erst mal :D

thx

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=suche&sp=4

Ja Marcel! Mehr müsste man auch nicht Schreiben.

Aber da ich gestern schon gesacht hab das ich jeden Tag was zu diesen M4/M16 Dboys A&K usw Thema schreibe, helf ich hier auch ma.

 

Guckste hier

Hier

schon in ordnung ich war wohl ein bischen zu voreillig hab mich jez selbst im forum umgeschaut und meine wahl getroffen :D

Hey Sky, das machen wir jetzt immer wnen so ein Thread kommt k? :D

Ok können wa machen.

@Oliver: Passt schon. Kommt Komischer weiße oder vor. Aber auch von Leuten die hier schon paar Monate sind :)

 

sky

wieso postet hier keiner nen link zu meinem review?^^

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000089&sp=1&threadnummer=0000005264

@raptor

das Review hab ich schon gesehen :D

weis nur nicht ob ich mir die m4 oder doch die l85a1 hole, hab aber eh noch paar wochen Zeit zumal ich grad kein Geld hab und beide Modelle ausverkauft sind xDD

mfg oli

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Categories/Gewehre/AEG/BOYI

 

hihi, davon wird wohl eine verfügbar sein^^




Anzeige