http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-M4-CASV-Full-Metal-BI-3581MG::348.html

 

die oder die ?

 

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-M4-SIR-full-metal-BI-3381MG::351.html

Vincent du Killer du bringst mich um bitte bitte bitte bitte bitte benutz die suchfunktion mann

da findeste alle antworten die du brauchst musst nur ein bisschen suchen

 

wie du dir bestimmt denken kannst ist diesen model sehr beliebt dementsprechen gibt es schon maßig kaufberatungs thread für dieses model

ich kann dir sogar garantieren das du einen thread für jedes model (ja alle) das softairsektor.de verkauft findest wen du nur ein bischen suchst.

 

also bitte bitte keinen threadspam mehr

 

Danke

Beide gut. Aber bitte benutz sie Suchfunktion.

Beide Dboys ASG's. Das heisst bei haben verstärke GB's und Metall body. Die TEile sind zuferlässig aber das schreibe ich jeden Tag auf's neue. 

 

sky




Anzeige