Seite: 1 2

Ja,darfst du-würd ich jetzt einfach mal behaupten! Aber ich denke er hat einfach die Feder getauscht-bring sie zum Büchsenmacher und lass dir wieder eine stärkere Feder für 2,2 Joule einbauen,dann bist du auf der ganz sicheren Seite!

Moin

Wieso drosselt man eine Cal.50 Sniper?

Wen du 18 bist dann darfst du mit der Sniper spielen. Auf wie viel Energie ist die gute den gedrosselt?

 

sky

The Problem: Ich bin noch nicht 18... Und die 10 Büchsenmacher, bei denne ich gerade ben angerufen habe, sagen alle: "Nö, wir machn keine Softair Gewehre" -_-

Mich würde mal interessieren wer dir das verkauft hat, weil Besitzen darfst du sie ja nicht wegen dem "F". Baum wie viel Joule sie hat...

Aber wenn ich jetzt schon Beschussamt hinmarschiere machen die mir des doch weg, oder? Hä, ich denke ich darf ASGs mit

Die wern dir wahrscheinlich das ding erst mal weg nehmen und Prüfen bis zum geht nich mehr. Das sind ja immernoch behörden, die ham von nischt ne ahnung schon vergessen? xD

Interessant wirds wenn die dich Fragen wo du die überhaupt her hast ^^ , denk mal drüber nach.

Also richtig wegnehmen, so für mehrere Wochen bzw. Monate?Joa, hab ich Privat gekauft... Wenn er jatzt sagt, (der Verkäufer) dasss die feder nicht entfernt wurde, sondern nur die Dichtung... kann die denn trotzdem 0,5Joule haben?

Is eigentlich egal, sie ist wegen dem F ab 18 und das bist Du nicht.

Öhm, wenn Du keinen Chrono ahst dann bleibt nur schätzen, denkste das von der Reichweite her ü oder u 0,5 hat?

Hab eben mit meinem G36 verglichen. Also ich hab auf nen Kollegblock geschossen, und die kanem beide gleich weit. Und das G36 hat
wieso werden meine beiträge immer abgehackt? also, es hat 0,5

Gut, nehmen wir mal an das hat das M99 auch, und jetzt? Es ist und bleibt für dich Illegal.

 

Wenn der Preis stimmt könnt ich da einen kennen der eins braucht, ü18er Typ...

Aber wenn ich es ihnen nun sage, wie es ist, also dass ich des Gewehr bekommen habe und dann gesehen hab, dass da ein F drauf ist, und sofort , noch bevor ich es mit nach draußen genommen habe, zum BeschAmt gefahren bin, kann ich da doch wirklich nichts für. Die müssen es doch einfach Chronen und denn Das F weg machen...

Moin

Du kannst den Leuten auch sagen das du Jesus nachfolger bist. Kommt bei denden fast das selbe raus.

Du könntest sie weiter verkaufen. Und warten bist di 18bist. Wie alt biste den? Wen das nur ein paar Monate sind ist es ja nicht ganz soo schlimm.

 

sky

Seite: 1 2



Anzeige