Hallo Airsoftler

ich spiele mit dem Gedanken, mir neue Stiefel zu kaufen und bin dabei auf das folgende gestoßen:

 

http://cgi.ebay.de/Franzosische-Kampfstiefel-Full-Grain-/140397752706?cmd=ViewItem&pt=NATO_Shop&hash=item20b05bb182

 

Hat den schonmal jemand angehabt? Bis jetzt hatte ich immer den Kampfstiefel 2005...aber den finde ich mittlerweile dermaßen unförmig und unbequem, dass mal was neues hermuss.



Ich hatte den vor ein paar Jahren als Alltags-, Arbeits- und Motorradfahrstiefel gehabt.

Ich persönlich fand die Einlaufzeit akzeptabel, sie waren dann auch relativ bequem, aber die haben nicht lange gehalten (2 Jahre), dann war das Leder verschlissen. Hab mir jetzt TNT Ranger geholt, die hab ich seit über 4 Jahren. Sie sehen zwar auch nicht mehr schön aus und vor einem Jahr mußte das Jeder hinten genäht werden, aber sie halten noch.

Ich benutze nur diese Stiefel. Allerdings Originale und keine Kopien!

Bei mir halten die so 5-max.10 Jahre und sind extrem bequem! ich kann die nur empfehlen...

Wow, hab ich etwa ne Kopie erwischt? Und wenn ja, wo krieg ich Originale her? Bei etwas "exotischerer" Ausrüstung steh ich da auf dem Schlauch.

http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=28893?var=00000

Lustigerweise hat der Shop die "Repro" ausgezeichnet,und die "Repro"  nicht...




Anzeige